Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.47

Recommended Posts

Death's Door ist eines jener Spiele, wo ich nach fünf Sekunden das Video ausmache und in den Store gehe, um es selber erleben zu können. In einer ansprechenden und hübsch dargestellen Spielwelt kloppt man sich als Schnitter durch kreative Gegnertypen. Die Steuerung war anfangs etwas ungewohnt, hat aber ganz gut funktioniert. Zwar spawnen die normalen Gegner in der Welt wieder, aber durch freischaltbare Abkürzungen kann man später einiges abkürzen. Vielleicht bin ich in diesem Punkt zu verweichlicht, aber ich finde eine Karte hätte dem Spiel gut getan. Zwischendurch war ich etwas genervt, weil ich ohne Ergebnis rumgelaufen bin und das nächste Ziel nicht gefunden habe. Wie schon gesagt, waren die Gegner kreativ und in der Form ihrer Angriffe auch abwechslungsreich. Die Bosskämpfe waren ebenfalls stark.

Die NPCs sind oft ziemlich knuffig umgesetzt, die Handlung im Allgemeinen ist dagegen eher mystisch. Die Auswahl der Waffen und möglichen verbesserten Fähigkeiten war angenehm überschaubar. Mit den neuen Dingen war es auch motivierend in bekannte Gebiete zurückzukehren, um weitere Abschnitte freischalten zu können. Von der technischen Seite habe ich gar nichts auszusetzen, das hat sich gut gepolished angefühlt. Ich hätte mir noch bessere Umgebungsrätsel gewünscht und auch die Möglichkeit Bosskämpfe zu wiederholen. Es bleibt aber in der Summe ein tolles Spiel zu einem günstigen Kurs, wo es gerne einen Nachfolger geben darf, auch wenn das storytechnisch schwierig werden dürfte. Ich stimme mit Sehr Gut - 8 ab.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...