Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Als ich mich ein bisschen über das Spiel informiert habe, habe ich erfahren, dass es ein Zelda-like sein soll, mit einer Schwierigkeit von 4/10.

Klasse! Dachte ich mir, habe mir den Regenschirm geschnappt und bin rein in die Spielwelt voller Hoffnung ein tolles Spiel zu erleben, welches man zum Entspannen am Abend spielen kann.

BAM !!!! Habe ich voll eins auf Maul bekommen. Nicht schlimm, Schirmchen richten und weiter gehts. Denkste! Wieder gab es voll eins auf die Zwölf. Und danach wieder und wieder und wieder...

 

Ein Zelda-like mit einer 4 ist Death`s Door mit Sicherheit nicht. Es handelt sich hier um ein waschechtes Souls-like, in dem dem Spieler absolut nichts geschenkt wird. Man hat immer zu knabbern, man muss immer schwitzen und muss einen kühlen Kopf bewahren. Selbst wenn man denkt, man bekommt jetzt ein tolles neues Item aus dieser schönen großen Kiste, die man endlich erreicht hat, Fehlanzeige! Wellen von Gegnern und mehrere Versuche sind nötig, um endlich die wohlverdiente Belohnung zu erhalten.

 

Aber man kann sich doch aufleveln und die Items upgraden. Könnte man da jetzt sagen. Klar, aber das kann man auch bei einem Dark Souls und das sogar in einem erweiterten Maß als in Death`s Door und dennoch bleibt DS ein 7-8 er Spiel.

 

Fazit:

Death`s Door ist sehr herausfordernd, verlangt alles vom Spieler ab, bleibt aber dennoch immer fair. Es sollte nur jedem klar sein, dass man nicht wie ich den Fehler begehen sollte, ein nettes kleines Spiel zu erwarten, was man mal so nebenbei wegspielt.

Von mir gibt es daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...