Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

29 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69

Recommended Posts

Ich vergebe eine 4, denn ich fand das Spiel zwar fordernd aber nicht wirklich schwer. Die Bosse und generell alle Gegner lassen sich unglaublich gut lesen und man kann problemlos Taktiken entwickeln, die sie in die Knie zwingen. Ich habe direkt nur einen Durchgang gemacht und versucht alles selbst herauszubekommen. Auch wenn man viel Hilfe von dem Spiel bekommt, muss man hier doch erst einmal auf alles kommen. Die Schirmtrophäe ist zwar sehr fordernd, allerdings muss man nur gute Taktiken herausholen und dann spielt es keine Rolle, ob man ein paar Schläge mehr benötigt oder nicht. Ich empfehle, denn so bin ich es angegangen, erst die Stärke voll aufzustufen, um das Defizit wettzumachen. Dann auch die Magie mit nebenbei, was man auch auf voll machen kann und dann noch die Geschicklichkeit. Es ist unglaublich günstig, wenn man schnell zuschlagen kann und fast zweimal drei Schläge in einem Zeitfenster austeilen kann, statt einmal drei Schläge. Zumal der Abschlusstreffer immer mehr Schaden macht. Die Geschwindigkeit ist nicht so essentiell, da man ja Ausweichrollen hat. Man sollte auch so schnell es geht das Upgrade für den Feuerball-Zauber holen, ab dann wird alles recht gut machbar, denn dann kann man gerade Bossgegner anschießen und sie bekommen, über den Treffer hinaus, noch Schaden. Was eine enorme Erleichterung ist, wenn man schon mit dem Schirm spielt.

By the way: Den Totengräber kann man nur nach dem Endboss erledigen, daher ist hier immer zu empfehlen, das Großschwert zu nehmen und den voll aufgepowerten Feuerzauber. So wird er lächerlich einfach. Wobei ich auch nicht empfand, dass er schwierig ist. Er hatte ein sehr leicht zu lesendes Angriffsmuster und ging doch recht gut von der Hand. Als Schwersten würde ich tatsächlich auch den stillen Diener vor dem Bogen-Upgrade nennen, der war kernig, wegen der random Bomben.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...