Duratorq Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Moin Moin ich suche Leute für am besten alle Trophäen ^^ Hazard Zone vorwiegend aber auch einfach so zum zocken. Die Platin kommt denke ich mehr oder weniger von alleine und solo spielen ist auch etwas öde. PSN : FF-Vegnagun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Am 8.3.2023 um 18:12 schrieb Duratorq: Moin Moin ich suche Leute für am besten alle Trophäen ^^ Hazard Zone vorwiegend aber auch einfach so zum zocken. Die Platin kommt denke ich mehr oder weniger von alleine und solo spielen ist auch etwas öde. PSN : FF-Vegnagun hab dir ne Freundesanfrage geschickt hab es bei der PS5 schon mit randoms geschafft aber mit Absprache ist es schon leichter. PSN: Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Hey Leute, hab mit dem Spiel erst angefangen und suche Leute mit denen ich zusammen zocken und nebenbei Trophäen erspielen kann. PSN ID: sritharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi suche noch einen oder mehrere für die Trophäen Entfesselungskunst und Sammelwütig. Wer Lust hat kann kann auch so adden und gemeinsam zocken. ID: NKM_Tormenta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hallo. Suche 3 Mitspieler für die Trophäe Sauberer Abgang. Erledigt Bearbeitet 21. April 2023 von MiNiT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) suche für hazard zone mactrack92 erledigt Bearbeitet 2. Mai 2023 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo. Suche Mitspieler für die Hazard Zone. Gerne kann man nachher noch so paar Partien Spielen. Da man eh noch viel online zocken muss bis man alles auf T1 bekommt. Psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Suche jemanden beim Fahrzeuge zerstören und Hazard Zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Am 16.7.2023 um 10:11 schrieb FreAk47: Suche jemanden beim Fahrzeuge zerstören und Hazard Zone Ja wäre dabei könntest mich adden find deine ID nicht. Gerade eben schrieb SRlyter: Ja wäre dabei könntest mich adden find deine ID nicht. Meine PSN-ID: God_of_Trophys_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Suche noch eine Gruppe für die "Sauberer Abgang" Trophäe (Erfolgreiche Extraktion ohne gefallene Truppmitglieder in Hazard Zone.) PSN ID Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Hi, ich komme echt nur noch langsam voran. Wer mir helfen kann, ggf. auch in o+einzelnen sessions zu farmen bzw. auch die Schaden und Reparatur zu machen - gern Freundesanfrage an Ultra_Pig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Hallöchen. Ich suche Mitspieler für die Hazard Zone Trophäen und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden. Es ist mittlerweile schwer 8 Spieler in die Lobby zu kriegen. Wenn wir 2,3 Leute sind wird das schon sehr viel helfen. Meine PSN ist: Psn: arthur32zajac Bearbeitet 5. Oktober von #Arthur# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober @UltraPig ich kann dir bei PSN leider keine Nachricht schicken wegen Battlefield 2042. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.