DantoriusD Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Hey. Ich habe mir das Game vorhin digital für die PS5 geholt und wollte gerade ne Runde spielen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich bei der Englischen Sprachausgabe keine deutschen Untertitel für die Funkgespräche habe. Normale Gesprächsuntertitel sind vorhanden aber wenn jemand etwas über Funk sagt sind keine Untertitel sichtbar. Ist das vielleicht ein Bug? Habe auch schon diverse Sprachpakete deinstalliert und neu installiert aber immernoch nichts. Ich würde ungerne das gesamte Game neu saugen müssen. Edit: ok nachdem ich das Game nochmal gesaugt habe und immernoch dieses Problem hatte hab ich aus Zufall die Lösung gefunden: In den Einstellungen unter "Audio" die Einstellungen für die Controllerlautsprecher ausstellen. Da ich eh immer mit Headset spiele ist mir das egal. Ich lass das Thema mal trotzdem hier falls andere ebenfalls das Problem haben. Bearbeitet 27. November 2021 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 das ist mir auch passiert Thema ist gut, wenns jemand nochmal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Deswegen hatte ich wahrscheinlich keine Ton bei den Funkgespächen, weil ich die Contoller Sound Lautstärke ganz unten habe. Hatte mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.