Parafes Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Hallo, Vielleicht ist das jetzt ne komische Frage aber ich stehe auf dem Schlauch. Die Trophy Noch einmal mit Gefühl Colt ploppt nicht auf. Ich habe das Spiel abgeschlossen mit Julianna töten und ohne sie zu killen. Danach bin ich ich auf ne Karte und habe nen Visionär umgenietet und habe die Karte durch die Tunnel verlassen. Aber nix passiert. Mache ich irgendwie was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Noch einmal mit Gefühl, Colt Töte alle Visionäre auf einer Karte und entkomme, nachdem du das Spiel einmal abgeschlossen hast. Laut Trophäenbeschreibung musst du alle Visionäre auf der Karte killen! Jupp alle auf einer Karte. Du hast aber auf manchen Karten nur ein Visionär. Bei einem Bekannten Spieler hat es danach nur mit Egor geklappt. Ich habe sogar noch nen kompletten Loop abgeschlossen und nix war passiert. Aber ich habe die Trophy bekommen und zwar habe ich bei das Ende in Updaam die drei Visionäre ungesehen gekillt( Frank stirbt ja durch sein Feuerwerk) und bin dann nicht in die Rakete gestiegen sondern durch die Tunnel abgedampft. Und Ungesehen,Ungebeten und Noch einmal mit Gefühl Trophys aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.