Parafes Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Hallo, Vielleicht ist das jetzt ne komische Frage aber ich stehe auf dem Schlauch. Die Trophy Noch einmal mit Gefühl Colt ploppt nicht auf. Ich habe das Spiel abgeschlossen mit Julianna töten und ohne sie zu killen. Danach bin ich ich auf ne Karte und habe nen Visionär umgenietet und habe die Karte durch die Tunnel verlassen. Aber nix passiert. Mache ich irgendwie was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Noch einmal mit Gefühl, Colt Töte alle Visionäre auf einer Karte und entkomme, nachdem du das Spiel einmal abgeschlossen hast. Laut Trophäenbeschreibung musst du alle Visionäre auf der Karte killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Noch einmal mit Gefühl, Colt Töte alle Visionäre auf einer Karte und entkomme, nachdem du das Spiel einmal abgeschlossen hast. Laut Trophäenbeschreibung musst du alle Visionäre auf der Karte killen! Jupp alle auf einer Karte. Du hast aber auf manchen Karten nur ein Visionär. Bei einem Bekannten Spieler hat es danach nur mit Egor geklappt. Ich habe sogar noch nen kompletten Loop abgeschlossen und nix war passiert. Aber ich habe die Trophy bekommen und zwar habe ich bei das Ende in Updaam die drei Visionäre ungesehen gekillt( Frank stirbt ja durch sein Feuerwerk) und bin dann nicht in die Rakete gestiegen sondern durch die Tunnel abgedampft. Und Ungesehen,Ungebeten und Noch einmal mit Gefühl Trophys aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Das ist komisch. Ich hab die Trophy gleich bekommen, nachdem ich Harriet umgelegt hab und in den Unterschlupf gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnorre Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Falls ihr die Lösung noch nicht habt, ich hab auch einige Versuche gebraucht, konnte mir aber denke ich jetzt mal einen Reim drauf machen. Ich denke man bekommt die Trophäe erst dann, wenn man einen Loop so abgeschlossen hat wie es vom Spiel gewünscht ist, also man tötet sowohl Julianna als auch sich selbst am Ende. Denn nur dann wacht man in einer anderen Welt auf und Julianna hält einem, wie angekündigt, die Waffe ins Gesicht. Also, Loop spielen, am Ende Juliana töten und dann selbst einfach in den Abgrund hüpfen. Dann einen neuen Loop starten, eben Harriet töten und das Feuerwerk manipulieren, Level verlassen, Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.