stargate331 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hallo liebe Farmer Gemeinde Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ? Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist ! In den Einstellungen habe ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus. Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus. So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift. Grüße Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet Für mir geht da Spiel Spaß Verloren Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen Bearbeitet 25. November 2021 von stargate331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.