Tigress Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Aber man muss Gras nicht erneut säen. Das wächst nach, sobald es gemäht wurde. Hab das auch nur einmal ausgesät. Und den Wachstum kann man auch beschleunigen, wenn man in den Einstellungen die Zeitskalierung erhöht. Bearbeitet 4. Juni 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Ich habe es definitiv nur einmal ausgesät und dann zweimal geerntet, bis ich meine Ballen voll hatte. Die liegen da sogar noch alle herum. Aber ich habe auch mit 120 facher Geschwindigkeit die Zeit vorgespult, vllt braucht es halt mehr als nur einen Monat zum nachwachsen. Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.