stargate331 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hallo liebe Farmer Gemeinde Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ? Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist ! In den Einstellungen habe ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 50 Minuten schrieb stargate331: Hallo liebe Farmer Gemeinde Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ? Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist ! In den Einstellungen habe ich nichts gefunden Am besten geht das wenn man im Farmhaus ´Schlafen´ geht. somit überspringt man ein Tag. Leider haben die das deutlich geändert als wie das noch im Ls19 war. da war das ja so das nach ein Tag das Getreide ernte reif war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 So wie ich im LS-Forum gelesen habe, gibt es zahlreiche Beschwerden dazu. Aus meiner Sicht wird das daher demnächst mit einem Patch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Moin Moin, mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus. Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus. So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift. Grüße Bearbeitet 25. November 2021 von Hildesheimer___ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 man kann es doch beschleunigen. Du kannst aussuchen wieviel Tage 1 Monat haben soll! wenn man das will sind 2 Tage dann auch 2 Monate. inc. Wachstum. musst nur sehen ob es dir reicht! dadurch kann ich keine Beschwerden verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 25. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus. Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus. So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift. Grüße Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet Für mir geht da Spiel Spaß Verloren Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen Bearbeitet 25. November 2021 von stargate331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 13 Stunden schrieb stargate331: Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet Für mir geht da Spiel Spaß Verloren Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen Geldmod nutzen und nicht jammern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Muss man Gras immer wieder neu anpflanzen? Damals brauchte man nur 1x säen und ist immer wieder nachgewachsen. Hatte es verkackt mit den Ballen. Hab Neuballen gemacht anstatt Silage Nu hatte ich die Zeit vorgespullt, aber nur abgeerntet steht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ja du musst wieder säen. ABER Nehm für die eine Trophäe einfach einen neuen Spielstand oder eine andere Map, wo ein großes Feld mit Gras vorhanden ist. Dann mähen und Ballen erstellen. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ja hab ich nu bekommen hab neu gesät und bis März gewartet bzw vorgespult. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Aber man muss Gras nicht erneut säen. Das wächst nach, sobald es gemäht wurde. Hab das auch nur einmal ausgesät. Und den Wachstum kann man auch beschleunigen, wenn man in den Einstellungen die Zeitskalierung erhöht. Bearbeitet 4. Juni 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb Tigress: Aber man muss Gras nicht erneut säen. Das wächst nach, sobald es gemäht wurde. Hab das auch nur einmal ausgesät. Und den Wachstum kann man auch beschleunigen, wenn man in den Einstellungen die Zeitskalierung erhöht. Komisch hatte das ja getestet. War alles abgerntet und das stand da auch so nach einen Monat da ist nichts nachgewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Ich habe es definitiv nur einmal ausgesät und dann zweimal geerntet, bis ich meine Ballen voll hatte. Die liegen da sogar noch alle herum. Aber ich habe auch mit 120 facher Geschwindigkeit die Zeit vorgespult, vllt braucht es halt mehr als nur einen Monat zum nachwachsen. Darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.