Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Cooking Mama Cookstar

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Warum ist hier denn noch niemand angemeldet :O Freue mich schon die ganze Zeit darauf :D

Bin aktuell noch belegt, könnte es aber als nächstes einplanen :)

• danke 1

@BigMarvLE oder @susu ihr habt das doch auch gespielt oder?

Es gibt ja die Trophäen alle 50 Rezepte einer Abteilung (also entweder traditionell oder vegetarisch) abzuschließen und dann noch für eine Abteilung im Cookstar Modus 3 Sterne holen. Das hab ich gemacht, beide Trophäen kamen nicht. Ist das ein Bug oder die Trophäenbeschreibung falsch? Also muss ich die vegetarischen auch machen?

vor 45 Minuten schrieb BigMarvLE:

@john_cena1993 ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Ich habe es ausgepackt und direkt an dich verschickt.

Hier muss wirklich susu helfen.

Kommt mir sehr bekannt vor :D

vor 25 Minuten schrieb susu:

Das Spiel zählt die Rezepte manchmal nicht, wenn man den Bewertungsbildschirm am Ende zu schnell wegdrückt.

Bei der US Version hatte ich keine Probleme und bei EU ist mir das  ein Mal passiert. Aber nur für Cookstar also, dass da kein Pokal war, obwohl gerade perfekt gekocht gehabt :/

Hast du denn die Anzeigen, dass alles geschafft ist?

Ja es wurde angezeigt, dass alles geschafft war. Hatte auch überall 3 Sterne und Goldpokal. Dein Tipp hat aber geholfen mit nicht Wertung überspringen. Man muss dann einfach ein beliebiges Rezept wiederholen welches für die nicht getriggerte Trophäe gebraucht wird und mit X durchklicken durch alles. DAnn kommt die Trophäe :)

Ich hab somit nun Platin und Chrissy würde sich gerne noch anmelden, der fand das Spiel ziemlich lustig :D

@Chrissy hat nun auch Platin. Leitfaden steht muss nur noch etwas Feinschliff gemacht werden und ich kann jedem nur empfehlen teilzunehmen. Das Spiel ist mega cool und hat echt Spaß gemacht, danke für diese grandiose Platinkette! Noch dazu geht es recht fix und ist super easy :)

Abnehmersuche läuft bereits.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...