BigMarvLE Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Olympische Spiele Tokio 2020" - Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Spiel wird in einer neutralen DVD-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! Kurz zur Platin: Spoiler Schwierigkeitswertung von 2,43. Zeitaufwand von 10,14 Stunden. Spielspaß von 7,57. Siehe Trophäen-Leitfaden. Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland. Andere Länder nach Absprache. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt. Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum. Mindestens 3 Monate angemeldet. Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 3 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 2,70€ per Prio-Versand verschickt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. @moscha 2. @chrisx21225 3. @Timo1101 - Aktueller Besitzer - 4. @Blacky 5. @Chrissy Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Beschreibe kurz den Zustand des Spieles. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen. Bearbeitet 9. März 2022 von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich könnte nicht direkt im Falle einer Aufnahme Natürlich dabei. Der Versand sind nun aber leider 2,70 Euro. Du musst den Satz nicht ändern. Ist nur eine Info. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 @moscha Hast du schon einen ungefähren Plan, wann du Zeit hast für die PK? Wenn du der einzige TN bleibst, könnte man dann die PK auch ggf. nochmal schließen bis zu deinem Starttermin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb moscha: @BigMarvLE Hab jetzt gerade Moorhuhn bekommen. Sollte nicht lange dauern. Denke Anfang nächster Woche könnte ich dann direkt. Dann reserviere bitte diese PK als Nächstes und meld dich, wenn du empfangsbereit bist. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 40 Minuten schrieb chrisx21225: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte Zeit ! Dabei. Schick mir bitte deine Adresse. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Spiel geht heute an @chrisx21225. A0 0219 3534 00 0000 0226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 16 Minuten schrieb chrisx21225: Spiel ist heute gut angekommen Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb chrisx21225: Platin heute erhalten , Danke das Ich Teilnehmen durfte Ich schreibe auch gleich die nächsten an . Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin. Schreibe bitte auch gleich noch Blacky und Chrissy/Tami an. Danke. vor 16 Stunden schrieb Blacky: "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. vor 3 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bitte dazuschreiben, dass bei Abnehmersuche @john_cena1993 angeschrieben werden soll, sie reagiert schneller als ich Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb moscha: Ist heute wohlbehalten angekommen 👍 Danke für die Info und viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Spiel ist heute bei @Chrissy angekommen, Zustand tiptop Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @Chrissy hat Platin, vielen Dank fürs Bereitstellen von ihm Die letzten beiden sind angeschrieben, ich melde mich wenn ich was neues habe Glückwunsch an Chrissy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 19:10 schrieb john_cena1993: @Blacky hat noch ein Spiel und ist ab spätestens 17. wieder frei. @Timo1101 hat keine Zeit bevorzugt es aber zusammen mit zwei anderen Spielen wo er ebenso bei den letzten mit dabei ist. Dann wäre wohl @Blacky der nächste Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Spiel geht morgen an @Blacky. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Blacky: Spiel ist heute angekommen. Zustand ist alles super. Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Platin heute erhalten. Spiel würde dann jetzt hier liegen bleiben bis @Timo1101 Zeit dafür hat. Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Timo1101: So Platin erreicht. Danke für dieses coole Spiel. Glückwunsch und Respekt wie schnell du fertig warst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Dittschman: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich muss dich leider enttäuschen. Das Spiel ist schon auf dem Weg zurück an mich und die PK somit beendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Laut Sendungsverfolgung ist das Spiel seit heute zurück. Danke an alle fürs Teilnehmen. @susu, die PK kann geschlossen werden. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts