Hildesheimer___ Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Moin Moin, hat schon jemand eine halbwegs brauchbare Trophäenbeschreibung, gern auch in Englisch, gefunden? Die vorhandene Beschreibung sagt ja mal überhaupt nichts aus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Naja sie deuten auf jeden Fall alle in eine bestimmte Richtung.. Ich habe bis jetzt ein paar tropys, will heute in laufe des Tages Mal ein bissel was dazu schreiben. Aber ich gebe dir schon Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) @Ajohnd2 Moin, danke für deine Infos. Endlich wieder Farming-Sim. Bin schon seit dem 15er dabei. Macht schon süchtig, irgendwie. Aber mit den Trophäen finde ich echt ätzend. Ob die von GIANTS das witzig finden? Als Beispiel: Ach du bist gar kein Känguru. Was zur Hölle soll das für ein Tier sein und wieviele sollen davon gezüchtet werden? Naja, machen wir erstmal andere Sachen, vielleicht erbarmt sich ja der Entwickler noch für eine Beschreibung. Grüße Bearbeitet 24. November 2021 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.