Gotian Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Hi Hier mal die Info's zum heutigen Neu erschienenen Patch/Update 1.07 Away The Survival Series 1.07 Patch Notes (1.007) – November 23, 2021 Added DLSS support Improved user interface Improved progression feedback in UI Improved Exploration NPC spawning and respawn Improved easy mode Collectibles can now be seen on the map <---- Dazu werde ich in meinem zu vorigen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe. Polished Story Mode experience SFX optimization Improved achievements and skills <---- Dazu werde ich in meinem anderen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe. Bearbeitet 23. November 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Auf PS5 ist das Update noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 Laut Twitter ist der Patch bzw das Update erst für Steam/PC... Aber für die PS 4/PS 5 kommt er auch. Man soll jeden Tag das Game auf Update's prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Update ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Auf der 4er auch Hier mal die Info's der 4er Version: 1. Die Ratten haben die rausgenommen im Tunnel. 2. Es sind nur noch 2 Schlangen anstatt 3 Schlangen. Die 2te Schlange wurde durch einen Skorpion ausgetauscht. 3. Es sind neue Tiere im Erkundungs Modus Spielbar (Adler,Eichhörnchen etc). 4. An manchen Stellen wie auch bei den Skills & ein paar Trophäen ist das Spiel noch bissl Buggy/Glitchy... 5. Die Trophy "Stunt Glider" ist ab sofort machbar. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.