DS-Gaming Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hier schonmal die Hinweise für die Collectibles in keinen handlichen Videos Zu den Collectible Guides 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Knapp 40 habe ich so gefunden. Aber einige hätte ich ohne Guide sicherlich nie entdeckt. Hoffentlich geht es am Ende auf. Ein paar Videos muss ich noch durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Was für sammelsachen? Ist das wieder nur auf der ersten Map möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 5 Stunden schrieb suncastle82: Was für sammelsachen? Ist das wieder nur auf der ersten Map möglich ? Siehe Trophäenleitfaden-Thread. Sammelsachen gibt es auf 3 Maps. Dort sind auch Videos hinterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Wenn man alle Sammelobjekte eingesammelt hat auf jeder Map erscheint die Trophäe "Die Klassiker". Grade eben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 53 Minuten schrieb BWacher: Wenn man alle Sammelobjekte eingesammelt hat auf jeder Map erscheint die Trophäe "Die Klassiker". Grade eben erhalten. Das stimmt nicht ganz. Die Klassiker Finde die 20 Spielkarten in Haut-Beyleron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Da hast du Recht. Hatte da was verwechselt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.