Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich gebe eine 9.

Das Spiel hat mich positiv überrascht und ich liebe es total. Das Spielprinzip ist recht einfach gehalten. Man bekommt zusammen mit "Cooking Mama" diverse Rezepte vorgesetzt und muss dann in verschiedenen Minispielen die Zubereitungsschritte nachkochen. Am Ende muss man dann noch ein hübsches Foto machen. Man könnte meinen, dass das Spiel nach dem fünften Rezept eintönig wird aber dem ist überhaupt nicht so. Es gibt so viele verschiedene Rezepte und jedes Rezept ist anders, hat andere Zubereitungsschritte und Zutaten. Dadurch bleibt bis zuletzt ein gesundes Maß an Abwechslung und der Spielspaß leidet daher absolut gar nicht.

Das Spiel ist recht einfach gestaltet und daher auch was für Kids. Ich hab es gerne zum entspannen gespielt. Abends auf dem Sofa sitzen und einfach bisschen leichte Unterhaltung, das war echt super :D Daher klare Spielempfehlung meinerseits :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...