SnowFoX Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 COD hat immer seine eigenarten. als es mir zu bunt wurde bin ich immer nur von deckung zur deckung gelaufen und hab gewartet bis meine jungs nachkamen. habe nur die granaten immer schön weggeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ist es irgendwiemöglich, aus den Platinumfragen bei den Spielen einen aktuellen Durchschnitt auszurechnen um so eine komplette übersicht zu erhalten wo alle spiele aufgelistet sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet. Wär sicherlich interessant, falls machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Nicht machbar, außer es macht ein User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Weil wenn ich auf der trophies.uk seite bei der Gameübersicht schaue steht bei jedem Game rechts ein Balken mit der durchsnittlichen Zahl der Votes bezüglich der Platinschwierigkeit. Sehr interessant. Aber ich verstehe, dass das wieder mehr Arbeit machen würde. Kann ja auch da schauen wenn ich das wissen will. Hinter der Idee steckt jedoch auch das Interesse daran, möglichst viel zum thema Trophy hier zu erfahren um nicht Fremdseiten besuchen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Klar ist unser Ziel das man hier alles finden und nicht "Fremdgehen" muß. Ihr dürft aber auch nicht vergessen das wir erst 8 Wochen online sind. Meiner Meinung nach haben wir in 8 Wochen schon einiges auf die Beinde gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Selbstverständlich habt ihr das. Hut ab vor eurer Arbeit. Die Resonanz zeigt ja dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Macht weiter so Jungs. An dieser Stelle ein grosses DANKE Vieleicht kommt ja das mit der Durschnittsübersicht noch. War ja nur ein Anreiz gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 jup auch danke von. bin dem englischen nicht so mächtig u. daher konnte ich mit der seite nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dieses Thema ist wahrscheinlich schon abgeschlossen ( letzte nachricht 22.01.09 ) aber egal . Ich Find Killzone2 gehört auch zuden Spielen mit den schwierigsten Trophäen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dieses Thema ist wahrscheinlich schon abgeschlossen ( letzte nachricht 22.01.09 ) aber egal . Ich Find Killzone2 gehört auch zuden Spielen mit den schwierigsten Trophäen. Gruß Wie du schon sagst. Dafür gibts auch einen Bewertungsthread Bitte nicht so alte Hunde ausgraben. Tote soll man ruhen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.