Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung nach der schwirigkeit der Trophäen Spiele?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es irgendwiemöglich, aus den Platinumfragen bei den Spielen einen aktuellen Durchschnitt auszurechnen um so eine komplette übersicht zu erhalten wo alle spiele aufgelistet sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet.

Wär sicherlich interessant, falls machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn ich auf der trophies.uk seite bei der Gameübersicht schaue steht bei jedem Game rechts ein Balken mit der durchsnittlichen Zahl der Votes bezüglich der Platinschwierigkeit. Sehr interessant.

Aber ich verstehe, dass das wieder mehr Arbeit machen würde. Kann ja auch da schauen wenn ich das wissen will. Hinter der Idee steckt jedoch auch das Interesse daran, möglichst viel zum thema Trophy hier zu erfahren um nicht Fremdseiten besuchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich habt ihr das. Hut ab vor eurer Arbeit. Die Resonanz zeigt ja dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Macht weiter so Jungs.

An dieser Stelle ein grosses DANKE :biggrin:

Vieleicht kommt ja das mit der Durschnittsübersicht noch. War ja nur ein Anreiz gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Thema ist wahrscheinlich schon abgeschlossen ( letzte nachricht 22.01.09 ) aber egal . Ich Find Killzone2 gehört auch zuden Spielen mit den schwierigsten Trophäen. Gruß

Wie du schon sagst. Dafür gibts auch einen Bewertungsthread ;)

Bitte nicht so alte Hunde ausgraben. Tote soll man ruhen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...