Birrer Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen" Nun da habe ich geschumelt und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen" Nun da habe ich geschumelt und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING falsches theard ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen" Nun da habe ich geschumelt und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING aber du brauchst trotzdem 4 controller :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 aber du brauchst trotzdem 4 controller :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg: Jein. Ich selbst hab nur zwei, die andere zwei hatte ja ein Kumpel, der auch ne PS3 mit 2 Controllern hat,mitgenommen. Gibt zusammen 4 da haste recht. Aber von mir waren nur zwei. Egal. Hauptsache ich hab die Trophy Aber das ist der falsche Thread um über sowas zu diskutieren. Wenn du was zu meinem Eintragen sagen willst reden wir im Motorstorm Thread weiter. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Geht nicht Controller neu zuweißen Platz 1-4? Ging bei geon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 also bei Uncharted hab ich alles bis auf das Spiel auf "extrem schwer" da wird man ja bekloppt bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ist das so heftig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 finde ich schon, gut bei "schwer" bin ich auch mal hier und da gestorben, aber so? auf "extrem schwer" man man, und wenn ich überlege was noch vor mir liegt, bekomm ich jetzt schon das Grauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ja ist schon schwer aber du packst das schon (ich habe bereits platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ich hab uncharted jetzt auch. Anfang Jahr mal schauen wie schwer die Trophy jagd da wird. Bin aber bis Ende Jahr noch mit MC LA beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ja ist schon schwer aber du packst das schon (ich habe bereits platin) falls ich nicht vorher schon in ne Anstalt komme, man auf "extrem schwer" da werd ich noch bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 falls ich nicht vorher schon in ne Anstalt komme, man auf "extrem schwer" da werd ich noch bekloppt dann versuch ma cod 5 auf veteran. dagegen is uncharted in extrem n spaziergang, imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also ich fand Uncharted eigentlich leicht , also für mich war Extrem Schwer so als ob das Normale Schwierigkeit wäre ! Bei Call Of Duty 5 hatte ich mehr kopfzerbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ja bei uncharted kann man sich besser verstecken und somit wird das leichter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Nen bissl Knifflig bei Uncharted wird es an der stelle , ich glaub 18tes kapitel wo ihr in dem Bunker seit und im Dunkeln diese Komischen Viecher Platt machen müsst ! Da kann ich euch nur empfehlen OHNE zu zielen euch hin und her zu bewegen und in Richtung Boden zu schiessen , so hats bei mir OHNE Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ja bei uncharted kann man sich besser verstecken und somit wird das leichter :emot-raise: 1., 2. fliegen einem nich gefühlte 53 granaten um die ohren und 3. is die gegneranzahl nicht unendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 1., 2. fliegen einem nich gefühlte 53 granaten um die ohren und 3. is die gegneranzahl nicht unendlich. Ich hab es gehaßt, Granaten ohne Ende. Ich hatte mich aber noch so gut im Griff, dass es der Controller überlebt hat. Die Dinger fliegen ohne Kabel ja ziemlich weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 uncharted tipp: im vorletzten akt wo in der kirche so viele gegner und sniper kommen,einfach die kirche verlassen und die gegner von draussen,durch die offene tuer erschiessen. bis auf die sniper kommen alle da vorbei. no problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 1., 2. fliegen einem nich gefühlte 53 granaten um die ohren und 3. is die gegneranzahl nicht unendlich. Ist doch normal bei CoD, wenn man nicht weiter nach vorne stürmt kommen halt unendlich Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ist doch normal bei CoD, wenn man nicht weiter nach vorne stürmt kommen halt unendlich Gegner. Teilweise ist mir aber aufgefallen, daß beim Cod5 bestimmte Gegner nach ein paar Abschüßen nicht wieder kommen. Sind jetzt zum Beispiel 10 Gegner da und man eliminiert die Schlüsselpersonen, ist der Vorstoß leichter wenn es nur noch 3 sind die ständig wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.