Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung nach der schwirigkeit der Trophäen Spiele?


Goldjunge

Recommended Posts

Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen"

Nun da habe ich geschumelt :P

und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen"

Nun da habe ich geschumelt :P

und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING :biggrin:

falsches theard ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der Motorstorm Trophy "spiele zu viert ein Splitscreen Rennen"

Nun da habe ich geschumelt :P

und zwar so, hab meine beiden Pads angeschlossen, habe ein Kollegen eingeladen der auch ne PS3 hat, der hat seine beiden Pads auch angeschlossen, und dann haben wir ein Splitscreen mit 4 Spielern eingestellt wobei 2 natürlich keinen Meter gefahren sind. Und dann wenn der erste ins Ziel fährt geht es noch 60 sec. bis das Rennen von selbst beendet ist und schon machts rechts oben.... BLIIING :biggrin:

aber du brauchst trotzdem 4 controller :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du brauchst trotzdem 4 controller :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Jein. Ich selbst hab nur zwei, die andere zwei hatte ja ein Kumpel, der auch ne PS3 mit 2 Controllern hat,mitgenommen. Gibt zusammen 4 da haste recht. Aber von mir waren nur zwei. Egal. Hauptsache ich hab die Trophy :biggrin:

Aber das ist der falsche Thread um über sowas zu diskutieren. Wenn du was zu meinem Eintragen sagen willst reden wir im Motorstorm Thread weiter. ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nen bissl Knifflig bei Uncharted wird es an der stelle , ich glaub 18tes kapitel wo ihr in dem Bunker seit und im Dunkeln diese Komischen Viecher Platt machen müsst !

Da kann ich euch nur empfehlen OHNE zu zielen euch hin und her zu bewegen und in Richtung Boden zu schiessen , so hats bei mir OHNE Probleme geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1., 2. fliegen einem nich gefühlte 53 granaten um die ohren und 3. is die gegneranzahl nicht unendlich. :mad1:

Ich hab es gehaßt, Granaten ohne Ende. Ich hatte mich aber noch so gut im Griff, dass es der Controller überlebt hat. Die Dinger fliegen ohne Kabel ja ziemlich weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal bei CoD, wenn man nicht weiter nach vorne stürmt kommen halt unendlich Gegner. :redface:

Teilweise ist mir aber aufgefallen, daß beim Cod5 bestimmte Gegner nach ein paar Abschüßen nicht wieder kommen. Sind jetzt zum Beispiel 10 Gegner da und man eliminiert die Schlüsselpersonen, ist der Vorstoß leichter wenn es nur noch 3 sind die ständig wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...