schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 is da skostenlos?^^ könnt ihr mal die Full-Quotes lassen oder nur das Zitieren worauf ihr euch bezieht? (vorallem wenn man einen Beitrag genau dadrunter ist!) so sieht alles immer so total zugemüllt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 kann wer die trophaeenliste von angel of love posten, finde die nicht! und wie kann man auf den jp store zugreifen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Trophäenliste hab ich noch keine gefunden, aber bin bei 80% (Download), also sehen wir gleich ob es stimmt. Findest du im Jap. Store. Links zweites Menüpunkt anklicken und dann bisschen suchen. Im Bild steht dann auch Angel ... Jap. Store zugreifen -> Jap. Acc. erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ah ok danke! ja dann bringts nichts wenn ich nen neuen acc. dafür erstellen muss, dachte das kann man auf seinen jetztigen speichern und dann etwas des level steigern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 du kannst dir in jedem store nen account machen,spiele ziehen und die dann auf deinem account spielen und somit kommen auch trophies aus zb. japanstore in deine dt. trophyliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ah okay thx ! ---also das wir zurück zum thema kommen liste ich mal meine 3 spiele auf ^^--- Midnightclub LA 7.0/10 Far Cry 2 8.5/10 GTA IV 7.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 5.uncharted 8.warhawk 4.little big planet 7.gta4 6.burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 5.uncharted 8.warhawk 4.little big planet 7.gta4 6.burnout Nene, Burnout verdient eine 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallöchen allerseitz, bei Allone in the Dark sollte eigentlich niemand schwierigkeiten haben, die platintrophy zu bekommen. (habe dafür einen Nachmittag und nochmal eine Abend incl. nachtschicht gebraucht.) zu den Trophys aus Angel of Love, habe es jetzt gedownloadet, und da gibts keine trophys, jedenfalls bei mir nicht. kann auch sein dass ich das falsche habe, nennt sich nämlich Angel Love online. Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Gibt es auch keine, hat er wohl zum Spaß geschrieben um zu gucken, wie viele es sich runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 1. LittleBigPlanet (sehr einfach!) 2. GTA IV/Far Cry 2 (Schwierig ist es nicht aber sehr Zeitaufwendig!) 3. Wipeout HD/Mortal Kombat vs. DC Universe (beides sehr sehr sehr schwierig, aber wenn man es kann ist es sehr einfach. Zum Beispiel Wipeout HD ist für mich ein Klacks.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 sag jetzt nicht das die super-combos bei MK leicht sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wenn man das nötige Geschick hat, ist das doch sehr einfach. 22x Bronze Trophy + 1 Gold Trophy wären dann sehr schnell geschafft. Für jemanden mit dem Geschick einer Bockwurst, wie mich z.B., wird das sehr schwierig. Aber Übung macht den Meister, als ich das erste mal Wipeout HD gespielt habe, konnte ich nicht mal Rennen auf "Leicht" meistern. Heute ist das für mich ein Klacks ^^ Genauso wie 75 Zonen (am Anfang war es für mich schwierig überhaupt an eine Gold-Medaille zu kommen) und Zico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das problem ist nicht so sehr bei mk die kombos zu machen sondern das auch jeder schlag der kombo treffen muss. das macht es so schwer. das hat nix mit koennen zu tun,sondern mit gluck. kann viele der kombos auswendig und trotzdem noch keine challange komplett,weil immer ein sclag ins leere geht bei den dummen,still stehenden bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 danke für die vielen tollen antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Warhawk seine Erfolge sind eigentlich auch net schwer aber sehr Zeitaufwendig. Und au§erdem gibt es dort trophäen die nur mit den expansionen gehen ,was mich ankotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich mag auch ueberhaupt nicht solche spiele wo du auf nen zweiten spieler angewiesen bist. z.b. super stardust hd (da kommt man nicht drum herum fuer 100%) bei wipeout oder MK vs DC kann man das wenigstens noch umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ich mag auch ueberhaupt nicht solche spiele wo du auf nen zweiten spieler angewiesen bist. z.b. super stardust hd (da kommt man nicht drum herum fuer 100%) bei wipeout oder MK vs DC kann man das wenigstens noch umgehen. ja genau und was mir jetzt spontan dazu einfällt ist die trophäe bei motorstorm 2 (spiele zu viert auf einer ps3 im splittscreen modus ) voll zum kotzen :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 @ indian haste denn schon ein paar von den combos erfolgreich geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ja. Wenn man viel übt ist das eigentlich relativ einfach, ich habe jetzt durchschnittlich 4 Kombos bei jedem Charakter gemacht. Bei Subzero habe ich sogar die 10. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.