Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflistung nach der schwirigkeit der Trophäen Spiele?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen allerseitz,

bei Allone in the Dark sollte eigentlich niemand schwierigkeiten haben, die platintrophy zu bekommen. (habe dafür einen Nachmittag und nochmal eine Abend incl. nachtschicht gebraucht.)

zu den Trophys aus Angel of Love, habe es jetzt gedownloadet, und da gibts keine trophys, jedenfalls bei mir nicht. kann auch sein dass ich das falsche habe, nennt sich nämlich Angel Love online.

Peace KOS-Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das nötige Geschick hat, ist das doch sehr einfach. 22x Bronze Trophy + 1 Gold Trophy wären dann sehr schnell geschafft.

Für jemanden mit dem Geschick einer Bockwurst, wie mich z.B., wird das sehr schwierig.

Aber Übung macht den Meister, als ich das erste mal Wipeout HD gespielt habe, konnte ich nicht mal Rennen auf "Leicht" meistern. Heute ist das für mich ein Klacks ^^ Genauso wie 75 Zonen (am Anfang war es für mich schwierig überhaupt an eine Gold-Medaille zu kommen) und Zico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nicht so sehr bei mk die kombos zu machen sondern das auch jeder schlag der kombo treffen muss. das macht es so schwer. das hat nix mit koennen zu tun,sondern mit gluck. kann viele der kombos auswendig und trotzdem noch keine challange komplett,weil immer ein sclag ins leere geht bei den dummen,still stehenden bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag auch ueberhaupt nicht solche spiele wo du auf nen zweiten spieler angewiesen bist. z.b. super stardust hd (da kommt man nicht drum herum fuer 100%) bei wipeout oder MK vs DC kann man das wenigstens noch umgehen.

ja genau und was mir jetzt spontan dazu einfällt ist die trophäe bei motorstorm 2 (spiele zu viert auf einer ps3 im splittscreen modus ) voll zum kotzen :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...