Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 könnte hier jemand eine liste erstellen, wo man sehen kann wie schwer und wie leicht es bei dem und dem spiel ist die trophäen zu holen.... also ne auflistung zb: 1 ist für das leichteste zb: 1: Burnout Paradise .. .. .. 10: Gta4 usw eben ich hoffe das es jemand machen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ... das dürfte schwer werden! ein jeder hat ja andere fähigkeiten und auch interessen, also während der eine z.b. GTA IV schwer findet, findet es der andere leicht, oder umgekehrt! eine solche liste könnte wenn überhaupt, nur eine annähernde orientierungshilfe sein und niemals wirklich aufschlußreich sein! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 1 pop 2 lbp 3 burnout 4 uncharted 5 bioshock 6 SShd 7 far cry 8 pain 9 Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 was is pop ? iceman: nach euren erfahrungen bzw was ihr denkt würde ich gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 sowas ist wirklich schlecht hinzubekommen das es wirklich aussagekräftig ist. bei der englischen community gibt es bei jedem spiel so einen grad woran man erkennen kann wie schwer die trophies an dem jeweiligen spiel zu ergattern sind. sowas wollte man hier demnächst ja auch einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 was is pop ?iceman: nach euren erfahrungen bzw was ihr denkt würde ich gerne wissen pop=Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 danke wild skater =)...SnowFox: ich wollte ja nur mal EURE meinungen dazu hören... welche IHR am leichtesten findet lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 1. Linger of Shadows 2. Burnout 3. Geon 4. LBP (außer 1x Gold). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 1. Linger of Shadows2. Burnout 3. Geon 4. LBP (außer 1x Gold). lbp ist doch total einfach außer ein gold trophie die etwas schwerer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 lbp ist doch total einfach außer ein gold trophie die etwas schwerer ist Sag ich doch, außer einer alle einfach. Aber Burnout ist min. genauso einfach. Da gibts nämlich gar keine schwierige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 jop da hat kritiker recht...^^ die sind richtig leicht bei burnout hab mir in 1 wochen die platin trophäe da ergattert hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Sag ich doch, außer einer alle einfach.Aber Burnout ist min. genauso einfach. Da gibts nämlich gar keine schwierige. äh 1= einfach 4=schwer das hättes du dann neben burnout dazuschreiben können da jeh höher die nr ist desto schwere sind die trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Burnout Paradise 3/10 Uncharted 5/10 Dead Space 7/10 Buzz Qiuz TV 3/10 ('Sofa-Sultan Gold' 7/10) Mirrors Edge 7,5/10 LBP 6/10 CoD WaW 7,5/10 GTA 4 9/10 SS HD 6,5/10 1=geschenkt, 10=unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 cool mal ne frage hat jemand von euch vieleicht super stardust hd und kann es mir zum sharen geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 äh 1= einfach 4=schwer das hättes du dann neben burnout dazuschreiben können da jeh höher die nr ist desto schwere sind die trophies zu holen Burnout ist einfacher für Platin. Daher 2. und LBP 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 naja richtig schwer sind wenige man sollte lieber nach aufwand sortieren ^^ z.b gta brauch ewig cod5 geht ruck zuck burnout auch schnell ltp geht so uncharted dauert auch was da 2 mal durchzocken buzz nerfig gibt halt ne menge games wo man für ne bronze ewig brauch oder auch für ne goldene da lohnt sich der aufwand nicht für ne trophy monate ein spiel zu spielen pop fand ich die ersten stunden gut bis zur hälfte danach ging mir das rumgelaufe auf den kecks bei pop ist die schwerste trophy unter 100 mal geholfen zu bekommen so schnell wie man da irgendwo runterfällt wenn man nicht aufpasst aber ansonsten naja alle machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 denk das ist net so einfach weil das jeder unterschiedlich empfindet. Ich find z.b. WIPEOUT HD gehoert zu den schwersten und frustrierendsten spielen derzeit,wenn man auf platin spielt. die kombochallanges bei MORTAL KOMBAT VS DC UNIVERSE sind ebenfalls hammerhart. Bei GTA, BURNOUT PARADISE und FARCRY 2 hingegen sind alle Trophäen leicht zu meistern,dazu braucht man nur ausdauer (tauben,plakate,diamanten usw. suchen). meistens ist es aber so das der platinerfolg einem nur durch eine einzige sauschwere trophy verwehrt wird,fast egal was man fuer ein spiel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 0,1.angel of love 1.burnout 1.prince of persia 2.buzz 3james bond 007 5.uncharted 8.mirrors edge 10.gta4 also wer schnell ein paar trophies haben möchte sollte sich angel of love aus dem jp store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 0,1.angel of love1.burnout 1.prince of persia 2.buzz 3james bond 007 5.uncharted 8.mirrors edge 10.gta4 also wer schnell ein paar trophies haben möchte sollte sich angel of love aus dem jp store downloaden is da skostenlos?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ja. Aber irgendwie geht die Registrierung nicht. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.