SebbiX Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Schanoerzel: Ich merke auch nichts von einem Patch. Seit Stunden immer wieder das gleiche. Bei mir hat es keine 20 Minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor einer Stunde schrieb Schanoerzel: Wo war er ? Screenshot der Trophy ? Wo kam er ? Screenshot der Trophäe ? In der Bucht. Jedes Skelett das erscheint, kann als fette Beute spawnen. Gleich am Beginn kam es, immer die Bucht ab suchen, danach das Spiel verlassen und auf weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 15 Stunden schrieb Schanoerzel: Nix andres mach ich seit bestimmt über 10 stunden Dann hatte ich wohl Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.