buerger Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Hallo, ich benötige nur noch einen "fetten Feind". Weiß jemand wo ich einen finden kann? Danke edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 15. November 2021 von buerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ich versuche nun seit gut 25 Stunden einen fetten Gegner finden, ohne Erfolg. Hat jemand mehr Spawnglück und mag mir helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 21.11.2021 um 00:26 schrieb Dimethylbenzol: Ich versuche nun seit gut 25 Stunden einen fetten Gegner finden, ohne Erfolg. Hat jemand mehr Spawnglück und mag mir helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich suche seit ewigkeiten. Am besten direkt Links wo die Skelette gegen den Golem kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Bei mir kamen "Fette Knochen" direkt in Flamerock Refuge nach Abschluss der Story. Das war aber auch das erste und einzige Mal, wo ich einen fetten Gegner gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich habe gestern wieder vergeblich die spots besucht. Über 2 Stunden und nix ist. Es ist extrem Frustrierend... angeblich soll aber in naher Zukunft ein Patch erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ich habe es jetzt nach gut 60 Stunden (davon gut 40 am Fette Feinde grinden) tatsächlich geschafft, EINEN fetten Gegner zu finden. Ich bin gleichermaßen erleichtert und entnervt. Er tauchte auf im Coop an den Unassuming Docks, kurz vor der Treppe Richtung Flamerock Refuge. Falls jemand mentale oder sonstwelche Unterstützung beim Grinden braucht, kann er mich gerne adden. ID ist wie auch hier: Dimethylbenzol. Ich wünsche jedem viel Glück und Durchhaltevermögen, diese Trophäe ist einzigartig frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Mein Skelett kam beim dock aus einer der hütten am Pier vermutlich. Mein phaselock hatte da alles ein bißchen zu schnell auseinander genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 @underground9889 bevor ich mich weiter aufrege als so schon... welchen Modus hast du gespielt? Normal oder KJ? Mit welchem Level? Das spiel mit der Trophäe ist auf der *schlechte Worte * ganz ganz weit oben bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Cholera: @underground9889 bevor ich mich weiter aufrege als so schon... welchen Modus hast du gespielt? Normal oder KJ? Mit welchem Level? Das spiel mit der Trophäe ist auf der *schlechte Worte * ganz ganz weit oben bei mir war dort mit meiner 3xiger sieren im kj modus um diverse kills dort zu farmen. Da selbst im KJ dort alles one shot war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 @underground9889 ok, alles klar weil ich das die ganze zeit mache mit meinem 35er gunzerker. Habe jetzt bestimmt schon 15 Stunden damit verbracht und so langsam bekomme ich Hass-Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Interessant, dass diese Trophy mit 2.8% häufiger erspielt wurde, als die Stufe 25 Trophy (1.8%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Wahrscheinlich wurde es gepatcht wie oben kurz angedeutet. Habe auch das Glück gehabt den fetten Feind auf Stufe 11 zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: Jetzt hab ich einen erwischt. Aber hab dann meinen Save Game gecheckt, dachte ich hab 40+ Stunden dabei waren alle 6 Charaktere in Kombi unter 30 als der fette Feind auftauchte. Also der Patch brachte anscheinend schon eine Verbesserung. Bearbeitet 16. Februar 2022 von ZeroQ002 Korrektur meiner Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich habe den fetten Feind hinter dem unsterblichen Golem auf der oberen Plattform gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ich merke auch nichts von einem Patch. Seit Stunden immer wieder das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Schanoerzel: Ich merke auch nichts von einem Patch. Seit Stunden immer wieder das gleiche. Bei mir hat es keine 20 Minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Wo war er ? Screenshot der Trophy ? vor 13 Minuten schrieb SebbiX: Bei mir hat es keine 20 Minuten gedauert Wo kam er ? Screenshot der Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor einer Stunde schrieb Schanoerzel: Wo war er ? Screenshot der Trophy ? Wo kam er ? Screenshot der Trophäe ? In der Bucht. Jedes Skelett das erscheint, kann als fette Beute spawnen. Gleich am Beginn kam es, immer die Bucht ab suchen, danach das Spiel verlassen und auf weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schanoerzel Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 28 Minuten schrieb SebbiX: In der Bucht. Jedes Skelett das erscheint, kann als fette Beute spawnen. Gleich am Beginn kam es, immer die Bucht ab suchen, danach das Spiel verlassen und auf weitergehen Nix andres mach ich seit bestimmt über 10 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragoon190 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Tut mir echt leid für alle aber es gab kein Patch für dieses Spiel es ist nach wie vor Version 1.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.