Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo miteinander. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... ". Falls sich noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Drachen finden, wäre ich auch sehr dankbar. Bei Interesse gerne adden. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 8 Stunden schrieb M.C.Gyver: Hallo an alle zusammen, ich helfe jedem bei der Platin. Wir haben das Spiel gestern angefangen. Wir machen die Platin, keiner bleibt zurück. Einer ist bereits level 35 und zieht uns mit. Wer also die Platin will (egal ob Loot-basierte, Wiederbelebungen oder ähnlichen) Wir helfen Dir. Erreichbar bin ich am besten über Twitch: Marius MacDryver über den Chat. Adde mich doch einfach über PSN und wir machen was aus. Zeitlich bin ich diese Woche sehr flexibel und die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... " müsste eigentlich schnell gemacht sein. Die Drachen habe ich heute selber bezwungen. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 23 Stunden schrieb M.C.Gyver: @Ghost_Ink_16Bit Finde finde dich nicht über PSN kannst du mir schreiben? Twitch_MacDryver Meine ID ist XNSamen, so wie es unter meinem Avatar steht. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.