Graf Morbus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 18.11.2021 um 01:12 schrieb qLimAx: Kann mir einer mit dem Amulett helfen ? ID: Phil_Andre Klar, kann ich. Du kriegst das Teil aber als Questbelohnung. Hast Du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 7 Stunden schrieb qLimAx: Hab’s mit nem Kollegen gespielt, und anstatt es zu kaufen hat er den Typen geschlagen.. Hahaha! Das ist doof. Adde mich, ich habs noch im Inventar. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Brainy_: Hi, ich benötige noch die "Ein Freund, ein guter Freund... " Trophäe. Am Besten jemand mit ner PS4. Hab grad versucht jemanden online als Freund zu adden, hat aber nicht funktioniert :-( Er hatte ne PS5. Vielleicht lags daran. Oder am Splitscreen bei Ihm ¿ Bei Interesse einfach kurz melden. Gerne können wir uns auch noch kurz gegenseitig aufleveln 👍 Hatte ähnliche Probleme. Hab die Trophy mit meinem Main Char nicht gekriegt, egal wie oft ich Freunde wiederbelebt habe. Nimm einen anderen Charakter und versuchs nochmal. Ich habs nicht mehr installiert. Sollte sich niemand finden, kannst mich gerne nochmal anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.