daveman Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Da ich während des Spielens Randoms adde und die Wiederbelebungstrophy aber nicht bekomme, suche ich hier jemanden für Trophy. Addet mich bitte. Amulett habe ich glaube ich noch im Tresor zum ausborgen, falls das jemand benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 @Wutbaron tja, hättest mich mal adden sollen, wie ich es geschrieben habe. Bin hier nicht 24/7 aktiv und habe es eben erst gelesen. @all: ich suche weiterhin. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Freundes Wiederbelebungstrophäe. Muss dazu meinen Save löschen und neu beginnen, da ich vom Bug betroffen bin. Addet mich; helfe auch so wo ich kann und auch in anderen Spielen sofern ich diese besitze. Meine ID ist: Phasenvarianz Bearbeitet 11. August 2022 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Biko: @daveman Heyo, habe auch diesen bug, und suche jemanden dafür. Id: meinHeld1 Kann helfen, kannst du helfen? Kann Dir helfen. Adde mich mal unter der ID Phasenvarianz und wir schauen mal. Am WE hab ich meine Kinder, da geht es nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.