Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 23 Stunden schrieb M.C.Gyver: @Ghost_Ink_16Bit Finde finde dich nicht über PSN kannst du mir schreiben? Twitch_MacDryver Meine ID ist XNSamen, so wie es unter meinem Avatar steht. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Ich würde jemand suchen für die trophy (ein freund, ein guter freund) einfach adden ID: kuedi Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Ich suche einen Mitspieler für die Herausforderungen und die Coop Trophy. Gerne auch einfach zum gemeinsam zocken. Psn id: grenzlandchiller Edit: Ich habe gelesen dass es auch mit einem 2ten Controller funktionieren soll also hat es sich eigentlich erledigt. Aber falls jemand Lust hat das Spiel online zu spielen, kann man sich gerne bei mir melden. Bearbeitet 7. Juli 2022 von grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Hilfe für den Bosskampf gegen die Drachen (Nebenquest). Im Gegenzug kann ich bei den Koop-Trophäen helfen oder beim Leveln. Wer Interesse hat, darf mich gerne adden; PSN ID: Schlauschaf. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. August 2022 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Freundes Wiederbelebungstrophäe. Muss dazu meinen Save löschen und neu beginnen, da ich vom Bug betroffen bin. Addet mich; helfe auch so wo ich kann und auch in anderen Spielen sofern ich diese besitze. Meine ID ist: Phasenvarianz Bearbeitet 11. August 2022 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biko Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 @daveman Heyo, habe auch diesen bug, und suche jemanden dafür. Id: meinHeld1 Kann helfen, kannst du helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Biko: @daveman Heyo, habe auch diesen bug, und suche jemanden dafür. Id: meinHeld1 Kann helfen, kannst du helfen? Kann Dir helfen. Adde mich mal unter der ID Phasenvarianz und wir schauen mal. Am WE hab ich meine Kinder, da geht es nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo Leute brauche jemanden der mir bei der Wiederbelebungs Trophy hilft. Einfach anschrieben, die Sache ist auch schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Falls hier noch jemand fix nur die Wiederbelebung machen möchte, ich würde es gerade auch gern erledigt bekommen. Es erscheint mir auf dieses Weise fast unkomplizierter. Falls sich die Tage allerdings niemand meldet, mache ich es mit meinem zweiten Profil. Bitte mit einem Betreff melden, falls Interesse besteht. PS-ID: fLuFfY-fEeT Edit: Mir wurde geholfen. Falls jemand noch Hilfe benötigt, ich bin noch einige Tage im Spiel unterwegs, daher immer gern fragen. Im Zweifel hämmere ich es mir auch gern nochmal auf die Platte. Danke @Chaoshirn! Edit 2: Aus irgend einem wilden Grund kam bei mir die Heiltrophäe nur mit sehr viel probieren und wenn ich Leute dabei helden will, klappt es gar nicht. Daher, so gern ich helfen will, ich muss hier leider sagen, ich bin keine Hilfe. Sorry aber zwei enttäuschte Leute sind mir genug. Fragt bitte wen anderen hilfwilligen, bei mir ist es Zeitverschwendung. Bearbeitet 19. September 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango38 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Servus, kann mir wer bei den drachen helfen bitte iD: Cango38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 58 Minuten schrieb Greenyard nico: Kann jemand mir helfen bei Fette Beute wird nicht gespannt bei tina's drachenfestung Greenyard_nico_2 Geduld einfach Geduld. Es hat bei mir auch ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Kann jemand mir helfen bei Drachen zu töten Online id is Greenyard_nico_2 Spielt jemand noch tina's Drachenfestung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April So, Versuche jetzt auch Mal mein Glück mit Tina Befürchte jedoch, dass dieses Spiel sonst keiner mehr spielt? 🤷 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.