Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für ein duell und die trophy Ein freund, einn guter freund einfach adden psn id: easy89line hat sich erledigt Bearbeitet 21. Februar 2022 von easy89line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YD4YFX Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hey, möchte mir jemand helfen Salvador und Zero schnell auf das Level hochzuleveln, was ich für die Trophäe brauch? Helf auch gern mit meinem Level 35 Charakter anderen! PSN: P4YD4YFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hi. Suche jemanden der mir bei mörderlin und den Drachen helfen würde. PSN: SharkNorris88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Hi suche jemand für die Wiederbelebungs trophy und für die Challenge Könnt mich gern jederzeit adden Hat sich erledigt. Mfg Bearbeitet 25. Februar 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. März 2022 von blackoutSpars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) jemand da der mich schnell auf 35 Ziehen kann? PSN ID: Stormvoik Bearbeitet 27. Januar 2023 von Forselle Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Da ich während des Spielens Randoms adde und die Wiederbelebungstrophy aber nicht bekomme, suche ich hier jemanden für Trophy. Addet mich bitte. Amulett habe ich glaube ich noch im Tresor zum ausborgen, falls das jemand benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutbaron Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) @daveman yo, ich brauche die trophy auch noch. Willst du mich Affen und wir machen das? PSN: XPflanzeX falls noch jemand gerade Zeit / Bock hat, ich bin gerade am Start. edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 26. Februar 2022 von Wutbaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 @Wutbaron tja, hättest mich mal adden sollen, wie ich es geschrieben habe. Bin hier nicht 24/7 aktiv und habe es eben erst gelesen. @all: ich suche weiterhin. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ich suche 1 Spieler für die Wiederbelebung und Duell Sieg. Seltsamerweise wurden die mit 2 Controllern nicht gezählt. Online scheinen nur noch Bettler zu sein, die nur nach Waffen und Lv Taxis suchen, da habe ich auch keine Nerven für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. März 2022 von blackoutSpars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 2.3.2022 um 23:13 schrieb new-sammy: Ich suche 1 Spieler für die Wiederbelebung und Duell Sieg. Seltsamerweise wurden die mit 2 Controllern nicht gezählt. Online scheinen nur noch Bettler zu sein, die nur nach Waffen und Lv Taxis suchen, da habe ich auch keine Nerven für. Hi, kannst mich mit Betreff adden. Grüße timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Da ich soeben Glück hatte und kurz vor Abschluss des zweiten Durchgangs mit Zero einen fetten Feind gefunden habe, fehlen mir hauptsächlich nur noch die anderen Charakterspezifischen Trophäen sowie die letzte Nebenmission (also die Drachen) und tatsächlich noch die Trophie für lilafarbene Ausrüstung (müsste das Artefakt sein, was mir noch fehlt). Bin Level 31, wenn mir jemand beim Leveln helfen würde wäre ich sehr dankbar und würde im Gegenzug natürlich auch beim Leveln anderer Chars helfen. ID: Anti_Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich bräuchte noch jemanden für die Wiederbelebungen und die Herausforderungen. Am besten Freitag abends. Gerne einfach mit FA und kleiner Nachricht melden, damit ich weiß, worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe bei den Koop Herausforderungen und auch bei dem Kampf gegen die Drachen der Verwüstung. Ich spiele den Mechromancer und bin auf Lvl. 30. Bei Interesse mit einer Info melden. Behnke1990 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Brainy_: Hi, ich benötige noch die "Ein Freund, ein guter Freund... " Trophäe. Am Besten jemand mit ner PS4. Hab grad versucht jemanden online als Freund zu adden, hat aber nicht funktioniert :-( Er hatte ne PS5. Vielleicht lags daran. Oder am Splitscreen bei Ihm ¿ Bei Interesse einfach kurz melden. Gerne können wir uns auch noch kurz gegenseitig aufleveln 👍 Hatte ähnliche Probleme. Hab die Trophy mit meinem Main Char nicht gekriegt, egal wie oft ich Freunde wiederbelebt habe. Nimm einen anderen Charakter und versuchs nochmal. Ich habs nicht mehr installiert. Sollte sich niemand finden, kannst mich gerne nochmal anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo miteinander. Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... ". Falls sich noch Mitstreiter für den Kampf gegen die Drachen finden, wäre ich auch sehr dankbar. Bei Interesse gerne adden. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Hallo an alle zusammen, ich helfe jedem bei der Platin. Wir haben das Spiel gestern angefangen. Wir machen die Platin, keiner bleibt zurück. Einer ist bereits level 35 und zieht uns mit. Wer also die Platin will (egal ob Loot-basierte, Wiederbelebungen oder ähnlichen) Wir helfen Dir. Erreichbar bin ich am besten über Twitch: Marius MacDryver über den Chat. @Trouble-D87 Moin wenn du noch keinen hast kannst gern mitmachen. @Ghost_Ink_16Bit Moin, guck gerne in meinen Beitrag. Sollte kein Problem sein. LG Marius @xTc Moin, vlt können wir etwas loot tauschen. LG Marius Bearbeitet 5. April 2022 von M.C.Gyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 8 Stunden schrieb M.C.Gyver: Hallo an alle zusammen, ich helfe jedem bei der Platin. Wir haben das Spiel gestern angefangen. Wir machen die Platin, keiner bleibt zurück. Einer ist bereits level 35 und zieht uns mit. Wer also die Platin will (egal ob Loot-basierte, Wiederbelebungen oder ähnlichen) Wir helfen Dir. Erreichbar bin ich am besten über Twitch: Marius MacDryver über den Chat. Adde mich doch einfach über PSN und wir machen was aus. Zeitlich bin ich diese Woche sehr flexibel und die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund... " müsste eigentlich schnell gemacht sein. Die Drachen habe ich heute selber bezwungen. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 @Ghost_Ink_16Bit Finde finde dich nicht über PSN kannst du mir schreiben? Twitch_MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.