qLimAx Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Kann mir einer mit dem Amulett helfen ? ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 18.11.2021 um 01:12 schrieb qLimAx: Kann mir einer mit dem Amulett helfen ? ID: Phil_Andre Klar, kann ich. Du kriegst das Teil aber als Questbelohnung. Hast Du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Hallo , hat einer eventuell das Amulett im Inventar . habe den Typen geschlagen und das Amulett nicht erhalten . Für die Trophäe brauchte ich das Amulett nur einmal im Inventar.Gebe es direkt wieder zurück. psn lechiffre79- Bearbeitet 24. November 2021 von Zayka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2021 Am 22.11.2021 um 13:47 schrieb Graf Morbus: Klar, kann ich. Du kriegst das Teil aber als Questbelohnung. Hast Du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen? Hab’s mit nem Kollegen gespielt, und anstatt es zu kaufen hat er den Typen geschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 7 Stunden schrieb qLimAx: Hab’s mit nem Kollegen gespielt, und anstatt es zu kaufen hat er den Typen geschlagen.. Hahaha! Das ist doof. Adde mich, ich habs noch im Inventar. graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Du bekommst das Amulett auch nur, wenn du es kaufst. Ich müsste es noch irgendwo rumliegen haben. Adde dich, sobald ich wieder die Konsole anschalte (falls dann noch Bedarf besteht :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vielen Dank , habe die Trophäe erhalten dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hallo suche ein Spieler für die Online Trophy's.Headset vorhanden einfach Adden 18+ !!! H-S-T-COBRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Am 25.11.2021 um 06:40 schrieb H-S-T-COBRA-1984: Hallo suche ein Spieler für die Online Trophy's.Headset vorhanden einfach Adden 18+ !!! H-S-T-COBRA Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Moin miteinander, findet sich vielleicht jemand, den ich kurzzeitig adden könnte, um ihn im Spiel wiederzubeleben? Könnte demjenigen eine Unkempt Harold anbieten. Würde mich jedenfalls freuen. PSN-ID: HandsomeGaming EDIT: hat sich erledigt. Hab gemerkt, dass man's auch mit zwei Controllern an einer Konsole machen kann, wenn beide Profile angemeldet sind. Bearbeitet 5. Dezember 2021 von HandsomeGaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo zusammen würde jemanden für die online trophäen suchen und bräuchte auch och jemanden mit dem man level boosten könnte um die skill trees freizuschalten. Ich selber habe schon einen level 35 char und könnte auch helfen mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hab es mir auch mal geladen im Ps+ jetzt Jemand Lust bei Mordelin's Tempel sowie dem Raid Boss zu helfen? PSN ID BiohazardHero bitte mit Betreff adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Wäre dankbar für eine kleine Starthilfe. Also Charakter bisschen hochleveln und paar Waffen. Revanchiere mich gerne, indem ich bei online Trophäen helfe. psn id: hummelchen40 Freundesanfrage gerne mit Betreff und ab April 2022 bitte keine weiteren Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Moin, Darth Flo, hättest mich anmailen können, ich bin auf Lv34 muss noch etwas Erfahrung einfahren und mach das der Bequemlichkeit halber am Magierturm. Bin aber zeitlich eingeschränkt, da meine Leute bei Rainbow Six recht aktiv sind. Wenn es ausreicht, dann habe ich in der Woche bis 19Uhr30 Zeit und zum Teil am Wochenende. Ausrüstungen sieht eher nicht gut aus, müsste ich mal kramen, aber lowlevel ist nicht viel. Bearbeitet 9. Februar 2022 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Moin, hat jemand Lust das Abenteuer gemeinsam zu bestreiten? Meldet euch gerne! Psn: Sheriffyz Herzliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt 😀 Bearbeitet 12. Februar 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hi. Jemand Lust die 3 Drachen zusammen zu machen? Die sind echt hart alleine. Psn : weasley14 Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Februar 2022 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Brauche noch die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophäe, die will bisher einfach nicht aufploppen. Helfe aber gern auch bei anderen Trophys. PSN: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) spiel beendet Bearbeitet 7. April 2022 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Am 17.2.2022 um 12:20 schrieb Trouble-D87: Hey jmd. Lust heut Nachmittag das Spiel mit mir anzufangen? Bin alter BorderlandsZocker, alle Teile 100% incl. TinyTinas dlc, sollte also alleskein Problem sein;) Co-op macht aber auf jeden Fall mehr spaß als solo Hey, suchst du noch oder hast bereits angefangen? Bin dabei anzufangen. Bearbeitet 20. Februar 2022 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.