Graf Morbus Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Moin Leute Bei mir ist die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." verbuggt. Hab schon verschiedene Freunde aus meiner Liste wiederbelebt, aber die Troohy kommt einfach nicht. Jemand ne Idee? Bei meinem Kumpel ist die Herausforderung "Bin wieder da, schockiert?" verbuggt. Er hat schon mehrfach im last stand Gegner mit schock gekillt zum wiederbeleben, aber die Herausforderung bleibt auf 0. Muss das mit einem Schock-Fass gemacht werden? Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Am 21.11.2021 um 23:20 schrieb Graf Morbus: Moin Leute Bei mir ist die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." verbuggt. Hab schon verschiedene Freunde aus meiner Liste wiederbelebt, aber die Troohy kommt einfach nicht. Jemand ne Idee? Bei meinem Kumpel ist die Herausforderung "Bin wieder da, schockiert?" verbuggt. Er hat schon mehrfach im last stand Gegner mit schock gekillt zum wiederbeleben, aber die Herausforderung bleibt auf 0. Muss das mit einem Schock-Fass gemacht werden? Grüsse Morbus zum 1, Neuen Char nehmen wo die Herrausforderung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn das nicht hilft game platt machen und neu installieren und alle daten die man behalten will auf usb oder cloud saven. Dann alle Spielstände löschen und nochmal probieren. zu 2. die herrausforderung ist nicht verbuggt. Es würde nur nicht erwähnt das man ein Monster killen soll um sich wiederzubeleben was eine schwäche für elektro hat. (hatte das Problem selbst mit säure) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Zu 2.) Der Feind muss durch den allmählichen Schaden durch den Statuseffekt sterben. Also einfach einen x-beliebigen mit Schockwaffe weghauen funktioniert nicht. Also einen Gegner suchen, der geschockt werden kann (blaue Schadenszahlen nachdem du aufgehört hast zu schießen) und dann im 'Kämpfe um dein Leben'-Modus ihn fast tot schießen und dann den allmählichen Schaden den Rest erledigen lassen. Selbes gilt für Korrosion und Feuer. Bearbeitet 10. Februar 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.