Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Prozent verpassbar?


Recommended Posts

Am 21.11.2021 um 15:06 schrieb ffreakdude:

Im Trophäen Leitfaden steht, die Trophäe für 100 Prozent sei verpassbar. Allerdings steht da nicht bei, inwiefern und worauf man achten muss. Kann mir jemand sagen, wodurch die 100 Prozent verpassbar sind?

 

Am 21.11.2021 um 21:27 schrieb Tramba:

Würde mich auch interessieren habe mal auf englischen Seiten geschaut da steht nichts bzgl. Verpassbar🤔

Nein ist nichts verpassbar bei 100%. Das war noch ein Fehler, den ich mittlerweile korrigiert habe. In den früheren Versionen war etwas verpassbar, da man nur auf Englisch 100% erreichen konnte. 

 

vor 25 Minuten schrieb Col_Kirby:

Muss man die 100 Taxi-Missionen fahren an einen Stück machen? Na das kann ja heiter werden dann.

Nein muss man nicht. 100 in Summe. Wobei es mit der Zeit etwas leichter wird, da sich die Zeit aufaddiert^^

  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...