Jabba76 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Hallo Habe jetzt im Black Friday zugeschlagen und stoße schon nach wenigen Stunden Spielzeit auf Probleme: Habe die Aufgaben schon erfüllt das man Residuum Waffen, Tafeln etc. anreichert. Jetzt aber meine wahrscheinlich blöde Frage: WANN kann ich die Items anreichern um sie zu sichern? Bin momentan so schwach (oder zu schlecht) das ich kaum eine Runde überlebe und somit immer alles verliere. Und z.B die Harriet zu killen hat mich schon einige Runden gekostet und habe es noch nicht geschafft. Kann man nicht vorher erstmal Waffen oder Fertigkeiten farmen um besser zu werden? Hab vielleicht auch was übersehen aber fühle mich am Anfang etwas erschlagen obwohl es wahrscheinlich ganz einfach funktioniert. Bearbeitet 20. November 2021 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 21. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Glaube meine Frage hat sich eben erledigt. Mir war nicht klar das man sich nach bestandener Quest auch noch zurück in seinen Hub retten muss um eventuell gefundene Items zu retten. Kann hier wenn man es möchte wieder gelöscht werden. Danke und Sorry. Bearbeitet 21. November 2021 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.