Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Habe meine ps4 disk Version heut schon bekommen. 

Es gibt doch (steht so sogar im psn store) für die ps4 disk Version das kostenlose ps5 Upgrade. Dies finde ich jedoch nicht. Liegt es daran dass wir vorm Release haben? 

Danke

Geschrieben

Würde ich persönlich darauf tippen, dass du das Game schon vor Release bekommen hast. Einfach abwarten bis das Game released wurde, dann sollte das denke ich mal klappen. :D

Geschrieben
  Am 22.11.2021 um 00:42 schrieb RGBrain:

Ich checke es auch nicht. Ich zock erstmal los und befasse mich damit, wenn es jemand rausgefunden hat.

erweitern  

Kontostsnd 10 Millionen ist auf jeden Fall eine. Ob Mods Trophäen deaktivieren? Denke mal nicht. 

Gibt nen 100millionen mod, sowie wieder die Möglichkeit mit den farmen im Mp erstellen, speichern und Karriere laden

Geschrieben

Ist das Upgrade nur für Ps5 Besitzer die nur die 4er Spieldisk haben oder ist es ei Upgrade für die PS4 für eine ähnliche Grafik wie bei einer PS5?

Im PS Store finde ich nichts, habe noch die PS4.

Geschrieben
  Am 22.11.2021 um 01:55 schrieb DeXt3r_ger:

Kontostsnd 10 Millionen ist auf jeden Fall eine. Ob Mods Trophäen deaktivieren? Denke mal nicht. 

Gibt nen 100millionen mod, sowie wieder die Möglichkeit mit den farmen im Mp erstellen, speichern und Karriere laden

erweitern  

Wie meinst du das? Bin a interessiert an dem Game, hab das letzte platiniert wo man diesen 10mille glitch nutzen konnte^^

Geschrieben
  Am 25.11.2021 um 08:11 schrieb GTA-Fan:

Wie meinst du das? Bin a interessiert an dem Game, hab das letzte platiniert wo man diesen 10mille glitch nutzen konnte^^

erweitern  

Es gibt einen Mod, der dir automatisch ständig Geld aufs Konto wirft. Gabs auch im LS19 schon.

Trophäen werden dadurch nicht deaktiviert.

Siehe https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=223367&title=fs2022

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...