Kay71 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hoff mal die Frage gabs noch net, hab sie zumindest net gefunden.... Noch mehr hoff hier lacht niemand aber ich hab mal ne Frage zu den Hintergrundbildern... wie soll ich das ändern? weil die, die da angeboten werden kosten alle. Heißt das ich MUSS da welche kaufen nur damit ich die Trohie bekomme? :emot-raise: Klärt mich doch bitte mal auf... danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 änder einfach die Farben in den Optionen das reicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 die farben? hab zwar grad keine ahnung wo ich das finde, aber ich suchs ... danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Dann muß ich auch mal nach den Farben suchen. Habe nämlich auch nur die kostenpflichtigen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 das ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 geht so wunderbar - vielen dank für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.