Funker1987 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Also so weit ich jetzt schon gelesen habe muss man nicht alle in einer Runde auf Stufe 3 schaffen. Kann ich aber irgendwo einsehen welche ich schon erhalten habe, also Insgesamt? Kann ich die Badges auch im Solo-Spiel machen? Wie bzw. mit welchem Spezialisten mache ich am besten Sichtungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Funker1987: Also so weit ich jetzt schon gelesen habe muss man nicht alle in einer Runde auf Stufe 3 schaffen. Kann ich aber irgendwo einsehen welche ich schon erhalten habe, also Insgesamt? Kann ich die Badges auch im Solo-Spiel machen? Wie bzw. mit welchem Spezialisten mache ich am besten Sichtungen? Zu dem Thema hattest du schon einen Thread erstellt. du kannst es nur in einem Match einsehen wie dein Fortschritt ist ist. ob man einsehen kann wie oft Mann eins schon auf T3 hatte kann ich dir nicht sagen. im Solo sind aktuell die Ribbons deaktiviert. mit der Drohne von Casper kannst du Sichtungen erzielen und ansonsten mit jedem beliebigen Spezialisten die Sensor Granate insofern du die schon freigeschaltet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 4 Stunden schrieb jm91116: Zu dem Thema hattest du schon einen Thread erstellt. Den Thread hatte ich nicht direkt selbst erstellt, meine Frage wurde aus einen anderen Thema ausgegliedert, wenn ich wüsste wie man die beiden zusammenführt hätte ich das getan. danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.