chrisssr32 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Hallo, Ich habe gar keine Ahnung von den neuen SSD M2 Festplatten! ich wollte mir eine von Samsung kaufen aber es gibt 2 verschiedene 1. Internes 2. Heatsink oder könnt ihr mir eine empfehlen? schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ich habe die 980 PRO PCIe 4.0 NVMe M.2 1TB von Samsung verbaut. Dazu hab ich noch einen passenden Kühlkörper gekauft (Thermal Grizzly M.2 Ssd-Thermal-Passivkühler). Einbau völlig problemlos und läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ja, ich hab auch die Samsung 980 Pro 1TB eingebaut mit einem be quiet MC1 Kühlkörper. Spoiler Hier der Link zur SSD und zum Kühlkörper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 okay super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.