Yeah474 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 mache warscheinlich clan auf zum james bond zocken wer lust hat eingach in die liste eintragen max. 12. wer headset hat kanns benutzen. clan name: SEE(sondereliteeinheit) ist aber nicht so wichtig:biggrin5: wenn ihr euch in die liste eintragt müsst ihr den anderen auch fa stellen. DER CLAN IST NUR ZUM SPAß also nich denken wir spielen in einer liga oder so:biggrin5: wir können auch mit punkte und plätzen arbeiten aber das können wir ja dann noch besprechen:biggrin5: Weitere informationen dann per anfrage im PSN!!! DANKE Alle die noch die 100.000 credits brauchen können sich auch eintragen!!! 1.Yeah474 2.sile-saf 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
sile-saf Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 2. sile-saf Hab die Platin zwar schon, aber wäre bestimmt mal paar Runden dabei Hab auch ein Headset.
subzero Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ich wäre auch gern dabai hab auch ein headset 3. SUBZERO1290
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ein Clan ich meine ist das sinnvoll ich spiele es mittlerweile mit nem kumpel jeden abedn online... und wie soll er heißen agent 00 und Doppelnull:biggrin5: ne aber mal ernsthaft:cool2:
subzero Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 geht ja nitcht darum einen coolen name zu haben sondern sich gegenseitig zu helfen und spass haben
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 geht ja nitcht darum einen coolen name zu haben sondern sich gegenseitig zu helfen und spass haben achso okay, ich würde ja sagen trag mich ein nur ich habe net immer Lust auf Quantum
m_ammann Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 brauch die trophy auch noch bitte und n paar andre wärn auch gut =)
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 brauch die trophy auch noch bitte und n paar andre wärn auch gut =) was denn für ne trophy siehe bitte Online verabredungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.