zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Wie die Jahre vergehen. Unglaublich das ich so lange dabei bin. Auf weitere tolle Jahre mit diesem Forum! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Ja happy Birthday auf jeden Fall, bisschen zu spät, aber lieber spät als nie. mega Forum einfach, noch nie war ich in einem Forum so lange aktiv und regelmäßig am durchlesen etc. wurden denn die Gewinner schon ausgelost und kontaktiert? Das man einfach mal weiß man muss nicht mehr drauf warten ob man gewonnen hat oder nicht. ansonstens Glückwunsch an die Gewinner falls es schon welche gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 1 hour ago, Schecki_ said: Ja happy Birthday auf jeden Fall, bisschen zu spät, aber lieber spät als nie. mega Forum einfach, noch nie war ich in einem Forum so lange aktiv und regelmäßig am durchlesen etc. wurden denn die Gewinner schon ausgelost und kontaktiert? Das man einfach mal weiß man muss nicht mehr drauf warten ob man gewonnen hat oder nicht. ansonstens Glückwunsch an die Gewinner falls es schon welche gibt Der Annahmeschluss war ja heute Nacht. Das wird dann sicher noch einige Tage brauchen, aber die Damen und Herren Administrator werden es schon früh bekanntgeben:-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 3 hours ago, zuicide_de said: Der Annahmeschluss war ja heute Nacht. Das wird dann sicher noch einige Tage brauchen, aber die Damen und Herren Administrator werden es schon früh bekanntgeben:-) Jo, denke in spätestens einer Woche wissen wir mehr Glaub das letzte Gewinnspiel hat 3-4 Tage gedauert, je nachdem wie der/die Verantwortliche/n dafür Zeit finden. Hoffe nur, dass auch wieder die Antworten auf die Fragen hier geteilt werden 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Am 30.11.2021 um 18:18 schrieb SebbiX: Reichen eigentlich die Guardians aus dem Spiel, oder alle Mitspieler die mal bei den Guardians waren, oder sein werden? Das habe ich mich beim Beantworten auch gefragt Da es ja aber hieß, es werden Fragen zu den Spielen gestellt, gehe ich von den 4 "Gründungsmitgliedern" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb TNT: Das habe ich mich beim Beantworten auch gefragt Da es ja aber hieß, es werden Fragen zu den Spielen gestellt, gehe ich von den 4 "Gründungsmitgliedern" aus Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Spoiler Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Eizy: Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Ich hatte alle reingehauen dies es gab/gibt/geben wird 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Eizy: Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Inhalt unsichtbar machen Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Da hast du recht xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 9 hours ago, Eizy said: Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Reveal hidden contents Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Also für mich, jemanden der null mit dem MCU zu tun hat, hat Google 5 Namen ausgespuckt. Nur beim Lieblingsessen hab ich ewig gesucht und bin nicht ganz von meiner Antwort überzeugt 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx: Also für mich, jemanden der null mit dem MCU zu tun hat, hat Google 5 Namen ausgespuckt. Nur beim Lieblingsessen hab ich ewig gesucht und bin nicht ganz von meiner Antwort überzeugt 😂 Ich hoffe doch, dass da „Ich bin Groot“ die korrekte Antwort ist 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 3 hours ago, moscha said: Ich hoffe doch, dass da „Ich bin Groot“ die korrekte Antwort ist 😁 Also nachdem ich dann angefangen habe ein LP zu schauen und er nichts anderes gesagt hat, bin ich dann auch zu der Vermutung gekommen 😂 Wie gesagt, MCU Veteranen wissen das sicher aus den Stehgreif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo ihr Spielwütigen, nach der zweiwöchigen furiosen Geburtstagssause möchten wir heute die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Gewinnspiels bekanntgeben. Es haben uns über 100 Einsendungen erreicht, wobei aber nicht alle Fragen richtig beantwortet wurden. Dadurch, dass die meisten nur bestimmte Spiele im Auge hatten, waren die Chancen auf einen Gewinn recht hoch, am gefragtesten waren aber definitiv Ghost of Tsushima, gefolgt von den Guardians of the Galaxy. Ein Mitglied hatte sogar das Glück gleich für zwei Spiele gezogen worden zu sein, aber einen doppelten Spielegewinn hatten wir ja vorsorglich ausgeschlossen. Weiter unten findet ihr die Musterlösungen, durch die teilweise offenen Fragestellungen haben wir viele Antworten akzeptiert, wenn zumindest die wichtigsten Informationen angegeben wurde. Kommen wir aber zunächst zu der Bekanntgabe der Glücklichen, gewonnen haben: Battlefield 2042 @xhounz Death Stranding @UEG_Phönix Far Cry 6 @BoZzz_7 Ghost of Tsushima @Necrid83 Guardians of the Galaxy @new-sammy Riders Republic @haisven DualSense Controller @GTA-Fan und @nagli_sama DualShock Controller @Dittschman PlayStation Plus (3-Monate) @I Cthulhu @Tainted Coil und @Sean-Ben-Dar Auch wenn die meisten wieder leer ausgegangen sind, bedanken wir uns für die Teilnahme und wünschen einen entspannten und gesunden Ausklang des zweiten (von sieben) Corona-Jahres. Die Auflösung der Fragen: Frage 1: Welche klassische Karten aus Battlefield 1942 sind mit Battlefield Portal wieder enthalten? Ardennen-Offensive (Belgien) / Battle of the Bulge und El Alamain (Ägypten) Frage 2: Durch welchen Vorfall löste sich im Spiel die Europäische Union auf? Staatsbankrott Deutschlands (Ressourcenknappheit, Wirtschaftskrise) Frage 1: Welche Schauspieler stecken hinter den Charakteren Sam Porter Bridges, Fragile und Mama? Norman Reedus, Léa Seydoux und Margaret Qualley Frage 2: Was passiert, wenn man sich erleichtert und im Spiel pinkelt? Es wachsen Pilze (oder der Urin wird zur Granatenherstellung benutzt) Frage 1: Wie lauten die Namen der tierischen Begleiter, die in der Standardversion enthalten sind? Krokodil Guapo, Hund Chorizo, Hahn Chicharrón, Hund Boom Boom, Großkatze Oluso Frage 2: Wie viele Ableger des Franchises wurden bislang auf der PlayStation veröffentlicht? 6 Hauptspiele (Far Cry 1-6) + 3 Nebenspiele/Erweiterungen (Blood Dragon, Primal, New Dawn) Frage 1: Welcher Stamm/welches Volk greift im Spiel die namensgebende Insel an? Mongolen Frage 2: Wie lauten die sieben Tugenden des Samurai? Aufrichtigkeit/Gerechtigkeit (Gi), Mut (Yu), Menschlichkeit/Mitgefühl (Jin), Höflichkeit (Rei), Wahrheit/Aufrichtigkeit (Makoto oder Shin), Ehre (Meiyo), Loyalität/Treue/Pflichtgefühl (Chugi) Frage 1: Wie heißen die Charaktere, die sich als Guardians of the Galaxy bezeichnen? Rocket (Raccoon), Groot, Star-Lord/Peter Quill, Gamora, Drax (the Destroyer) (+später Mantis, Nebula, Yondu Udonta, Thor Odinson) Frage 2: Was entgegnet das Wesen der Spezies "Flora colossus" auf die Frage nach seinem Lieblingsessen? Ich bin Groot. (I am Groot.) Frage 1: Aus welchen Nationalparks setzt sich die Weltkarte zusammen? Bryce Canyon, Yosemite Valley, Sequoia Park, Zion, Canyonlands, Mammoth Mountain, Grand Teton Frage 2: Welche Sportgeräte kann man neben dem Wingsuit benutzen? Fahrrad/Bike, Snowboard, Ski Frage 1: Durch welche zwei verbesserten Funktionen zeichnet sich der DualSense Controller insbesondere aus? Adaptive Trigger und Haptisches Feedback Frage 2: Welches Feature vom PS+ Abonnement steht nur PS5-Besitzern zur Verfügung? Spielhilfen (oder PS+ Collection) Euer Trophies.de-Team 8 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Mega. Danke schön und allen einen schönen zweiten Advent... Die Seite scheint mir bei Gewinnspielen zu liegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Nochmal vielen Dank für das coole Gewinnspiel! Und Glückwunsch an alle, die etwas gewinnen konnten! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Schade, diesmal nicht gewonnen obwohl ich alles richtig hatte. Glückwunsch an alle Gewinner und habt alle einen schönen 2. Advent 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Super, habe auch was gewonnen, vielen Dank. Auch einen Glückwunsch an die anderen Gewinner. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinnern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Vielen Dank für dieses Gewinnspiel,sowas ist nicht selbstverständlich:) nach all den Jahren wo ich hier dabei bin, endlich auch mal gewonnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hey wie toll! Ich freu mich riesig über den Gewinn. Ghost of Tsushima hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Ich kann mich nur recht herzlich bedanken. 😄👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner. Ich war mal einfach nur schlecht bei den Antworten. 🤦 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.