MarcelGK Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 23 Stunden schrieb TheFreshBum: Auch von meiner Seite wieder einmal Macht weiter so wie bisher! Gewinnspiel ist, wie immer, die Kirsche auf der Sahne. Allen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück bei der Losfee Ich mag dein Gif, King of Queens Beschte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ein schönes Gewinnspiel habt ihr euch da mal wieder ausgedacht. 😀 Happy Birthday und viel Glück für alle Teilnehmer. 🥳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Super bin am 09.12.2021 Mitglied sozusagen ein alter Hase. Ich habe mitgemacht beim Gewinnspiel und habe versucht alle Fragen zu beantworten bis auf Ghost of Tsushima das Spiel habe ich mir heute gekauft. Bearbeitet 21. November 2021 von Letsplayandy1990 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Super bin am 09.12.2021 Mitglied sozusagen ein alter Hase. Du kommst aus der Zukunft? 😅😂 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Happy Birthday und danke für das Gewinnspiel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Eizy: Du kommst aus der Zukunft? 😅😂 Ups meinte 09.12.2011 bin ich 10 Jahre Mitglied hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Nutze seit 7 Jahren das Forum zur Hilfe😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Dann ist Trophies.de jetzt offiziell ein Teenagerforum, oh nein falsch ein Forum im Teenageralter. Ich hab über die Jahre einige Seiten besucht, bin aber nur dieser hier dauerhaft treu geblieben und werde es auch weiterhin tun. Ich freue mich auf weitere gute Jahre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Von mir auch alles Gute und danke für das Gewinnspiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Unglaubliche 13 Jahren sind es jetzt. Dafür danke ich das aktuelle (sowie ehemalige) Trophies-Team, die immer stets ehrgeizig die Seite betreiben und sich niemals unterkriegen ließen (wenn ich da an den notwendigen Umzug denke und dabei sich die Formatierung der Leitfaden sowie Roadmaps zerstört hat). Ich selbst bin hier kaum noch aktiv, sammle jedoch bei Gelegenheit die eine oder andere Platin und schaue doch noch ab und zu hier rein. Ich finde es immer noch toll, dass sich hier immer noch aktive User treiben und der Community noch mit Guides versorgt. Auf dass wir die 20 Jahre erreichen! Bearbeitet 22. November 2021 von Bilal 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Happy Birthday auch von mir ich hätte schon gern 2 von den spielen, die fragen kann man nur nicht beantworten ohne das nachzugucken, weiß nicht mal die von denen ich gespielt habe Werde mich dann wohl an die Controller wagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Happy Birthday Von den Spielen wäre maximal Guardians für mich interessant, die Fragen könnte ich sogar beantworten, aber ich verzichte für andere:) Noch nen DualSense würde ich aber nehmen Bearbeitet 26. November 2021 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Ein tolles Gewinnspiel! So ist für jeden was passendes dabei Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 sehr schönes Gewinnspiel - vielen Dank erstmal dafür und herzliche Glückwünsche zum 13. liebes Forum aber... muss ich mir Gedanken machen, dass ich nichtmal eine der Fragen (auf Anhieb) beantworten kann - selbst die-Sonderfragen nicht? Ich wünsche natürlich ebenfalls allen Teilnehmern viel Glück! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Was ich bei BATTLEFIELD 2042 (PS4 oder PS5 Retail) noch nicht ganz verstehe: die Preise werden ja wohl auch von Sony gesponsert wenn ich das richtig verstanden habe? Da es ja jetzt auch die digitalen Konsolen gibt (ohne Laufwerk) nützt mir ja im Prinzip die Retail nichts, kann man da nicht auch die digitale Version bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 27 Minuten schrieb Kampfferkel: Was ich bei BATTLEFIELD 2042 (PS4 oder PS5 Retail) noch nicht ganz verstehe: die Preise werden ja wohl auch von Sony gesponsert wenn ich das richtig verstanden habe? Da es ja jetzt auch die digitalen Konsolen gibt (ohne Laufwerk) nützt mir ja im Prinzip die Retail nichts, kann man da nicht auch die digitale Version bekommen? Von Sony sind nur folgende Sachen: Am 18.11.2021 um 09:17 schrieb BLUBb007: *Die Gewinne werden zum Teil von Sony bzw. PlayStation Deutschland gesponsort. Bei den zur Verfügung gestellten Gewinnen handelt es sich um: 1x DualSense Controller, 1x DualShock Controller, 3x PS+ Mitgliedschaft (3 Monate). Veranstalter des Gewinnspiels ist Trophies.de. Da es digitale Keys für die Spiele für die Playstation üblicherweise nur über unseriöse Drittanbieter gibt, können wir keine digitalen Spiele verlosen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Von Sony sind nur folgende Sachen: Da es digitale Keys für die Spiele für die Playstation üblicherweise nur über unseriöse Drittanbieter gibt, können wir keine digitalen Spiele verlosen. OK, danke, dann hab ich das nicht richtig gelesen - Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Happy Birthday und danke für das Gewinnspiel. Alle Fragen beantwortet und an Mr. Robot gesendet. Ich drück mir mal selbst die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Reichen eigentlich die Guardians aus dem Spiel, oder alle Mitspieler die mal bei den Guardians waren, oder sein werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch nachträglich von mir! 🎂 Ihr seid richtig super und darüber hinaus echt hilfreich, wenn man(n) mal wirklich nicht weiter weiß ...! Es sei deswegen mal an dieser Stelle gesagt: Danke für den hervorragenden Support!!! 😁 Des Weiteren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Tolle Einleitung und das Gewinnspiel ist auch nice. Viel Glück an Alle und bleibt gesund! 🍀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.