Belian Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Happy Birthday Wie die Zeit nur vergeht 1 Zitieren
Eizy Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Und seit 12,5 Jahren gehöre ich nun schon dazu und bin somit Teil des Inventar! Herzlichen Glückwunsch 🎁🎉 1 1 Zitieren
Icebox Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Glückwunsch auch von mir für die 13 Jahre Trophies.de Seit 8,5 Jahren durfte ich Euch nun als Mitglied begleiten und bekam auch die Gelegenheit, das Forum und Team zu unterstützen. Ich hoffe, dass noch viele Jahre folgen werden, da ich wohl auch im gehobenen Alter immer nach Tipps & Tricks für Spiele suchen werde. Natürlich ist die Einleitung wieder sehr köstlich formuliert und die Preise sind auch klasse. Da drücken wir 5 allen Teilnehmern die Daumen und Danke, dass Ihr den Mitgliedern wieder solch eine schöne Gelegenheit bietet. Liebe Grüße an das ganze Team 4 1 Zitieren
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Schon 13 Jahre, das ist eine Hausnummer . Es freut mich, dass das Forum selbst nach all den Jahren noch lebt und Trophy-Huntern aus ganz Deutschland ein Zuhause bietet. Auf viele weitere Jahre! Und was das Gewinnspiel angeht, drück ich Allen die Damen . 1 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Ich bin bestens versorgt, da ich die Spiele eher schon habe und die ich nicht habe interessieren mich nicht 🤣 Und mit 2 Controller bin ich auch gut gerüstet. Allen anderen aber viel Spaß und Glück beim gewinnen 😊 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 >>> Happy Birthday @Trophies.de erstmal!! Ps.: Werd auch am Gewinnspiel teilnehmen - schöne Sache! Ps2: Allen viel Spaß/Glück!! 1 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. November 2021 Geschrieben 18. November 2021 Happy Birthday, auf viele weitere Jahre Ich muss ja sagen, dass ich die Fragen schon teilweise etwas gemein finde, wenn man die jeweiligen Spiele nicht gespielt hat - was ja meistens der Fall ist, wenn man sie dann gewinnen möchte. Und bei einer Frage musste ich einige Zeit nachdenken, bis ich auf die Antwort kam. Aber wäre ja auch zu einfach, wenn man alles einfach so beantworten könnte 1 1 Zitieren
AnsemX Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Woop woop. Happy Birthday 1 1 Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Auch von meiner Seite wieder einmal Macht weiter so wie bisher! Gewinnspiel ist, wie immer, die Kirsche auf der Sahne. Allen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück bei der Losfee 1 1 Zitieren
tw0lee Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Auch von mir folgt ein fettes Habe ein paar Fragen beantwortet, hoffe auch richtig Allen Teilnehmern viel Erfolg 1 1 Zitieren
kekx Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Was für ein doofes Gewinnspiel. Von den Spielen die ich habe, kenne ich die Antworten, brauche aber die Spiele nicht. Von den Spielen die ich möchte, kenn ich die Antworten natürlich nicht und müsste mich selber spoilern um sie beantworten zu können. Da laß ich dann mal den anderen den Vortritt beim Gewinnspiel. Trotzdem Happy Birthday. 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Happy Birthday wieder mal. Wo ich etwas drüber gestolpert bin ist: Am 18.11.2021 um 09:17 schrieb BLUBb007: Gebt bitte generell in eurer Nachricht an, wenn ihr nicht an den weiteren Gewinnen interessiert seid. Was genau ist damit gemeint? Und bei Battlefield muss man sich entscheiden welche Version man möchte? Zitieren
Audi4Live Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Zu viele Fragen für zu wenige gute Gewinne. Die fetten Jahre sind wohl vorbei, schade. Allen Teilnehmern viel Glück Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 vor 6 Stunden schrieb kekx: Von den Spielen die ich möchte, kenn ich die Antworten natürlich nicht und müsste mich selber spoilern um sie beantworten zu können. Das sind keine Fragen, bei denen man sich zwangsweise spoilern muss. Das meiste findest du mit zwei Minuten Aufwand raus, ohne auch nur das Spiel mit einbeziehen zu müssen. Und bei den anderen ist es nichts, was die Story beeinflussen würde. (getestet bei @BloodyAngelCherr ) vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel: Was genau ist damit gemeint? Und bei Battlefield muss man sich entscheiden welche Version man möchte? Hier geht es um die Zusatzgewinne zu den Spielen. Die Controller und PS+ und falls ihr das nicht wollt, dann sollt ihr das angeben. Ja bei Battlefield müsst ihr euch entscheiden, welche Version ihr wollt. vor 2 Minuten schrieb Audi4Live: Zu viele Fragen für zu wenige gute Gewinne. Die fetten Jahre sind wohl vorbei, schade. Allen Teilnehmern viel Glück Du hast aber verstanden, dass du nur zwei Fragen pro Gewinn machen musst und nicht alle Fragen beantworten musst oder? Du hast bei der Beantwortung von zwei Fragen die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 60 €+, das ist natürlich ganz schön viel verlangt Wir sind halt nicht RTL 2 wo die Frage wäre "Welcher Tag ist heute?" ist, wo dann die Antworten "Freitag" oder "Ich mag Kekse" sind, was bei einem Teil der Teilnehmer schon den Horizont überschreitet. 3 2 5 Zitieren
gothstone Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Geniale Idee und tolles Spiel, wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg und Spaß 😃👍 2 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Happy Birthday, Trophies! Danke für die tollen Leitfäden, News und sonst die ganze Mühe und Arbeit, die ihr hier reinsteckt. 2 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 Happy Birthday! Ein kleines aber feines Gewinnspiel habt ihr da. Vielen Dank! 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.