Sean-Ben-Dar Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch nachträglich von mir! 🎂 Ihr seid richtig super und darüber hinaus echt hilfreich, wenn man(n) mal wirklich nicht weiter weiß ...! Es sei deswegen mal an dieser Stelle gesagt: Danke für den hervorragenden Support!!! 😁 Des Weiteren kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Tolle Einleitung und das Gewinnspiel ist auch nice. Viel Glück an Alle und bleibt gesund! 🍀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hey, gewonnen! 🎉😊👍 Schön, auch mal Glück gehabt zu haben - vielen Dank!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner ... und an diejenigen denen Fortuna nicht holt war, wünsche ich mehr Glück beim nächsten mal ...! 🍀 Und da ich jetzt schon im Vorfeld zu Nikolaus 🎅 beschenkt worden bin, an alle frohe (Vor-)weihnachtliche Grüße 🎄 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Dittschman: Gute Besserung Auch von mir, gute Besserung! 👍🏻💊🍀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.