haisven Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Mega. Danke schön und allen einen schönen zweiten Advent... Die Seite scheint mir bei Gewinnspielen zu liegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 7 hours ago, Dittschman said: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG Dito.aber keine sorge. War bei meinem Gewinn vor 4 Jahren auch. Weihnachts-Stress haben auch die admins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Meins kam am Samstag an. Vielen Dank nochmals und allen schöne Feiertage.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.