Necrid83 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hey wie toll! Ich freu mich riesig über den Gewinn. Ghost of Tsushima hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Ich kann mich nur recht herzlich bedanken. 😄👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Dittschman: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG War bzw. ist bei mir auch so. @Theo wird sich aber bestimmt noch melden. 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Heute kam der Umschlag mit dem Spiel an. Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich beim gesamten Team für dieses Gewinnspiel. So, und jetzt auf zu den nächsten 13 Jahren! 😁👍🏻 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.