Kampfferkel Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Happy Birthday wieder mal. Wo ich etwas drüber gestolpert bin ist: Am 18.11.2021 um 09:17 schrieb BLUBb007: Gebt bitte generell in eurer Nachricht an, wenn ihr nicht an den weiteren Gewinnen interessiert seid. Was genau ist damit gemeint? Und bei Battlefield muss man sich entscheiden welche Version man möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Was ich bei BATTLEFIELD 2042 (PS4 oder PS5 Retail) noch nicht ganz verstehe: die Preise werden ja wohl auch von Sony gesponsert wenn ich das richtig verstanden habe? Da es ja jetzt auch die digitalen Konsolen gibt (ohne Laufwerk) nützt mir ja im Prinzip die Retail nichts, kann man da nicht auch die digitale Version bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Von Sony sind nur folgende Sachen: Da es digitale Keys für die Spiele für die Playstation üblicherweise nur über unseriöse Drittanbieter gibt, können wir keine digitalen Spiele verlosen. OK, danke, dann hab ich das nicht richtig gelesen - Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Glückwunsch an die Gewinner. Wünsche allen ein gesundes Restjahr (und natürlich für das Neue auch alles Gute) und besinnliche Feiertage. Bearbeitet 7. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.