Eizy Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Und seit 12,5 Jahren gehöre ich nun schon dazu und bin somit Teil des Inventar! Herzlichen Glückwunsch 🎁🎉 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Super bin am 09.12.2021 Mitglied sozusagen ein alter Hase. Du kommst aus der Zukunft? 😅😂 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb TNT: Das habe ich mich beim Beantworten auch gefragt Da es ja aber hieß, es werden Fragen zu den Spielen gestellt, gehe ich von den 4 "Gründungsmitgliedern" aus Wären das dann aber nicht fünf? 😅 Spoiler Peter Quill/Star Lord, Gamora, Rocket Racoon, Groot und Drax der Zerstörer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.