nagli_sama Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Klasse, vielen Dank an das ganze für das Gewinnspiel ! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner ! Die Weihnachtszeit kann kommen ! Bearbeitet 7. Dezember 2021 von nagli_sama 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Yes Danke an das Forum und Sponsoren ! Als langjähriger Battlefield Fan, freut mich der Gewinn riesig, jedoch war die Kritik zu hart, um den Vollpreis zu bezahlen. Das trifft sich super um mir selber ein Bild zu machen PS: Hab mich auch schon bei @Theo gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Dittschman: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG Hat keiner mitgekriegt, dein Gewinn geht direkt an mich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 26 Minuten schrieb Dittschman: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG Dito:D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb MarcelGK: Hat keiner mitgekriegt, dein Gewinn geht direkt an mich What!? Das wurde mir doch versprochen. Bearbeitet 8. Dezember 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp: What!? Das wurde mir doch versprochen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 7 hours ago, Dittschman said: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG Dito.aber keine sorge. War bei meinem Gewinn vor 4 Jahren auch. Weihnachts-Stress haben auch die admins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb haisven: Dito.aber keine sorge. War bei meinem Gewinn vor 4 Jahren auch. Weihnachts-Stress haben auch die admins... Ja, ich weiß, das kann alles mögliche sein. Zb auch das meine Nachrichten irgendwo hängen bleiben. Dient nur zur Absicherung ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei mir dasselbe. Man darf halt nicht vergessen, dass das Forum auf freiwilliger unbezahlter Arbeit besteht und vor Weihnachten meist das Arbeitsleben und Privatleben stressig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Dittschman: Ist hier noch jemand? Habe ja am Sonntag die Gewinnbenachrichtigung von @Mr. Robot bekommen und mich auch direkt bei @Theo gemeldet, aber ich kann beide nicht erreichen bzw. bekomme keine Antwort mehr von beiden. Und da es heißt, bis Mittwoch 18 Uhr soll ich von meinem Gewinn Kenntnis kundgetan haben, ansonsten würde er neu verlost werden tue ich das eben zur Sicherheit noch mal hier. LG War bzw. ist bei mir auch so. @Theo wird sich aber bestimmt noch melden. 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Theo lag die letzten Tage krank im Bett und ist noch nicht wieder ganz fit. Eure Nachrichten sind entsprechend angekommen und er wird sich zeitnah bei euch melden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Theo lag die letzten Tage krank im Bett und ist noch nicht wieder ganz fit. Eure Nachrichten sind entsprechend angekommen und er wird sich zeitnah bei euch melden Gute Besserung Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Dittschman: Gute Besserung Auch von mir, gute Besserung! 👍🏻💊🍀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Danke Euch. Dachte ich kriege das Jahr einmal ohne Erkältung rum, da erwischt es mich noch zum Schluss... Naja, dürfte mich jetzt bei allen gemeldet haben, ansonsten gerne nochmal erinnern/anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Habe ihn gestern in Empfang nehmen dürfen und zu meiner großen freudigen Überraschung ist es kein schwarzer sondern der edle ''Steel Black'', den ich ja wochenlang versucht habe zu bekommen Ja, is denn heut scho Weihnachten?! Nochmals vielen Dank 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Dittschman: Habe ihn gestern in Empfang nehmen dürfen und zu meiner großen freudigen Überraschung ist es kein schwarzer sondern der edle ''Steel Black'', den ich ja wochenlang versucht habe zu bekommen Ja, is denn heut scho Weihnachten?! Nochmals vielen Dank Uh, der sieht wirklich nice aus. Dann nochmal Glückwunsch uns viel Spaß mit deinem neuen Controller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Heute kam der Umschlag mit dem Spiel an. Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich beim gesamten Team für dieses Gewinnspiel. So, und jetzt auf zu den nächsten 13 Jahren! 😁👍🏻 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Meins kam am Samstag an. Vielen Dank nochmals und allen schöne Feiertage.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.