veteran610 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 GZ an alle Gewinner 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 He, Glückwunsch an alle Gewinner!!! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Auch wenn die meisten wieder leer ausgegangen sind, bedanken wir uns für die Teilnahme und wünschen einen entspannten und gesunden Ausklang des zweiten (von sieben) Corona-Jahres. Das ist kein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Geil Wenn ich schon keine PS5 kaufen darf, so ist jetzt mein weiterzocken mit der PS4 gesichert, dank meinem neuen 😘. Die Teile sind ja so rar geworden, das sie nicht mal am Black Friday heruntergesetzt werden. Das passt jetzt sehr gut in dieser sonst so schweren Zeit gerade 😘 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hey super, freue mich sehr über den Gewinn! Und Glückwunsch an die anderen. Danke nochmal für das Gewinnspiel Vor allem bei der Frage nach dem Lieblingsessen hat es etwas gedauert bis ich auf die Antwort gekommen bin. Fand ich ganz gut 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an alle Gewinner 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an alle Gewinner:-) Und danke für das gewinnspiel:-) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Da schließe ich mich den anderen mal an und gratuliere den Gewinnern 🥳 @saeschmaen79 Wie sagte einst ein großer Philosoph des rollenden Leders: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" (Otto Rehhagel) Bearbeitet 5. Dezember 2021 von xXKoZXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich freue mich sehr zu den Gewinnern zu gehören, danke an das Team für das tolle Gewinnspiel. 😀 Glückwunsch an die anderen Gewinner. 😀 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner!! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Welch illustre Schar die hier gewonnen hat. Ich gratuliere euch und wünsche ganz viel Spaß mit den neuen Objekten der Begierde. Wenn das kein Pre-Nikolaus ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hey, gewonnen! 🎉😊👍 Schön, auch mal Glück gehabt zu haben - vielen Dank!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner ... und an diejenigen denen Fortuna nicht holt war, wünsche ich mehr Glück beim nächsten mal ...! 🍀 Und da ich jetzt schon im Vorfeld zu Nikolaus 🎅 beschenkt worden bin, an alle frohe (Vor-)weihnachtliche Grüße 🎄 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Wow hätte nicht gedacht zu gewinnen noch dazu bei einem Spiel, dass mich interessiert hat. Vilen Dank an das ganze Trophies.de Team. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Glückwunsch an die ganzen Gewinner! So kann man doch in den Nikolaus-Tag starten! Meine Serie bei Gewinnspielen hält an. Vermutlich steht es da mittlerweile 0:178 oder so 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Glückwunsch an die Gewinner. Wünsche allen ein gesundes Restjahr (und natürlich für das Neue auch alles Gute) und besinnliche Feiertage. Bearbeitet 7. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner, wieder einige bekannte Namen dabei 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Auch von mir Glückwünsche. 🎉🎉🎉 Ich hatte glaube ich auch alles Dank Google richtig beantwortet. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren neuen Spiel(zeug)en 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.