Predator.1989 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: die steuerung mit dem Heli is der letzte mist Kann ich so unterschreiben 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: je tiefer der heli gesto gefühlt schneller is das ding. bin schon am ausflippen mal sehen wann ich das hinbekomme . meistens holt mich ein gegner panzer runter … und dann komm ich nicht mal bin zu nem Gegner welche mal nutzt ihr dafür ? Solo Eroberung auf Orbital und auf einem Gegner landen, so hab ich sie bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Hat hier jemand zufällig die Trophäe (vor kurzem) in einem Bot-Spiel erspielen können? Ich habe nun schon mehrere Roadkills mit diversen Helis gemacht, aber leider blieb mir die Trophäe aus. Wurde es eventuell für den Solo-Modus deaktiviert oder habe ich einfach nur Pech und der Kill wird nicht anständig registriert? Versuch es mal Kaleidoskop in dem Kreis in der Mitte da sind ja immer viele Leute. Bei mir ging es damals problemlos mit einem Ki Spieler, bin einfach drauf gelandet. Vielleicht ist da mit dem letzten Patch wieder was durcheinander gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb devilish_p: mmmhh....dann wurde es wieder aktiviert. Ich hatte diese im Dezember freigeschaltet und ich weiß noch, dass ich mir bei den Roadkills einen abgebrochen hatte. Im Solo-Modus hatte ich x Roadkills am Stück und nix ist passiert und Online wurde ich permanent abgeschossen oder bin aufgrund meiner fliegerischen Fähigkeiten selbst draufgegangen Finde ich aber gut, dass es wieder im Solo Modus möglich ist. Bin ohnehin dafür, das alle Trophäen Solo freischaltbar sein sollten. Definitiv wofür bringt man den dann den Solo Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.