Fail_Skillzzz Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hast du schon probiert die Trophäen mit PSN zu synchronisieren? Hatte das bei anderen Spielen auch schon manchmal aber nachdem ich mit PSN synchronisiert hatte wurde es aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 @lilKakashi- auf jeden Fall sehr ärgerlich dann hoffe ich mal dass es irgendwie noch klappt. Aber bei der Menge an Bugs die ich in San Andreas hatte würde es mich nicht wundern wenns am Spiel liegt. Ich kenns eben nur wenn mein Internet hin und wieder beim zocken abkackt dass Trophäen die ich Offline erspielt habe nicht angezeigt werden aber nach synchronisieren kamen die immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.