RachelCharlotte Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Mittlerweile habe ich das Spiel mehrfach beendet und das Level noch häufiger neu geladen, aber so langsam muss ich den Tatsachen wohl ins Auge sehen: Im Mermelair nicht die von den Entwicklern vorgesehenen Schritte zu gehen zerstört den Spielstand wohl auf unrettbare Weise. Etwa in der Mitte des Levels bittet Meerjungfraumann Patrick darum, den Fernseher zu reparieren, und dazu soll man drei Schalter drücken. Wenn man die Schalter allerdings schon vor dem Gespräch mit Spongebob gedrückt hat, dann scheint das nicht zu zählen und die Mission kann nicht abgeschlossen werden, er rückt den goldenen Pfannenwender einfach nicht raus und beharrt darauf, dass die deutlich sichtbar grünen Schalter nicht gedrückt seien. Falls irgendjemand doch einen Ausweg gefunden hat, gerne her damit Ansonsten hilft die Warnung ja vielleicht irgendwem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 @RachelCharlotte hi.. sag mal, wie hast du dieses Problem damals behoben? :O ich dreh durch XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 Indem ich mich damit abgefunden habe, dass ich entweder keine Platintrophäe bekommen werde oder das Spiel irgendwann noch mal neustarten muss Bisher bin ich immer noch bei Option A. Habe dann auch bei den restlichen Trophäen etwas Motivation missen lassen und bin irgendwann einfach nur noch zum Endgegner gegangen, 100% blieben mir ja eh verwehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Damn :'( Ja also ich starte jetzt wohl oder übel einfach von vorne :((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Also ist die platin immoment nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 @tigra16v85 doch ist sie, man sollte in der Heldenhöhle einfach nur aufpassen, das man die jeweiligen Aufgaben auch mit dem Charakter macht, für die sie gedacht sind.. habs eben platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.