Kriz Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden schrieb tigra16v85: Bin jetzt lvl 20 und hab die trophy für 15 noch nicht warte auf den day one Patch Mach dir keine Sorgen. Die wird schon noch kommen! Meine kam auch mit Level 17. Die für 25 bei erreichen von Rang 27. Also, sie wird dir nicht verloren gehen. Trophäen sind zur Zeit ja sowieso "etwas" buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Plek: Bei mir hat es geholfen das Spiel neu zu installieren. 20 Messer und Headshots in einer Runde nicht bekommen. Neuinstalliert Einen Gegner gemessert und Headshot gemacht und direkt die Trophies bekommen. Die sollte man aber auch bekommen wenn man in der Folgerunde die jeweiligen Bedingungen erfüllt. So war es oftmals bei mir. 1. Runde 20 Headshots oder mehr/Messerkills/Heals etc 2. Runde mit dem ersten Headshot/Messerkill etc. die Trophäe bekommen War bei mir bei 3-4 Trophäen so der Fall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.